Die Suche ergab 287 Treffer

von s-m-e-a-r_9
14.04.2005, 18:15
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Kreischer Stimme
Antworten: 47
Zugriffe: 20225

kreischerstimme hin oder her ! plärre einfach was das zeug hält und versuche deine stimmbänder so zu strapazieren bis eben der ton hinauskommt der dir recht ist ! ich selbst habe neben meiner hauptgruppe "smear" noch ein einzelprojekt namens "pressbaum", da "quietsche" ...
von s-m-e-a-r_9
13.04.2005, 20:38
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Inquisition
Antworten: 31
Zugriffe: 15897

Inquisition

ich grüße euch ! wenn jemand (sicher) von euch die gruppe INQUISITION kennt, würde ich gerne von euch die meinung dieser zwei mann gruppe wissen ! ich besitze das neue album "magnificent glorification of lucifer", davor kannte ich nichts von denen, aber wo ich sie zum ersten mal hörte war ...
von s-m-e-a-r_9
13.04.2005, 20:32
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Azaghal
Antworten: 8
Zugriffe: 5214

azaghal....
ist eine recht gut gruppe !
ich hatte mal ein paar lieder im mp3 format auf meiner alten computer festplatte, lieder wie "kyy" und "kueoma kristukelle" (<- oder so ähnlich).
im großen und ganzen eine gute gruppe !
von s-m-e-a-r_9
12.04.2005, 21:01
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Zopf oder offen?
Antworten: 32
Zugriffe: 14884

ich binde mir in der freiziet und auch auf konzertbesuchen die haare immer zusammen, das ist eine angewohnheit, ich schmetter mir auch noch fast eine ganze dose haarspray hinauf, damit alles steinhart wird und sich die haare nicht mehr bewegen können ! wenn ich mit meiner gruppe einen auftritt habe ...
von s-m-e-a-r_9
12.04.2005, 20:57
Forum: Metal Diskussionen
Thema: NSBM
Antworten: 125
Zugriffe: 48366

an "crypt": so weit ich weiss hat dass mit den weissen schnürsenkel und den schwarzen (rote, blaue, grüne, oder was auch immer für farben) springerstiefel eine ganz andere bedeutung ! ein bekannter von mir (ein sogenannter Oi! hautkopf) erklärte mir einmal dass diese art und weise der farb...
von s-m-e-a-r_9
12.04.2005, 20:52
Forum: Metal Diskussionen
Thema: NSBM
Antworten: 125
Zugriffe: 48366

politik in schwarz metall ist nichts... für mich zumindest ! aber wenn man jetzt zum beispiel in seiner musik satanische,heidnische oder antichristliches verkörpert ist das in einer gewissen hinsicht auch propaganda, nicht jetzt in einer politischen art und weise wie den nationalsozialistischen ! ab...
von s-m-e-a-r_9
12.04.2005, 20:15
Forum: Kommentare
Thema: Kommentar zu Belphegor - Goatreich – Fleshcult
Antworten: 2
Zugriffe: 2501

da ich selbst den silberling seit erst maximal einer woche besitze muss ich sagen, dass im großen und ganzen die scheibe sehr zufriedenstellend ist ! das einzige negative bei den tonträger ist das lied "sepulture of hypocrisy", im gegensatz von den anderen lieder viel zu langsam ! aber die...