Die Suche ergab 195 Treffer

von Wargrinder
13.11.2006, 22:07
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Six Feet Under
Antworten: 69
Zugriffe: 24945

hehe, ja die is supi! mir sagen sfu auch zu. schon die stimme von chris barnes is der hammer(wobei der shouter von debauchery besser grunzt) Genau, endlich jemand der diese exquisite Band zu schätzen weiss! Hab mir das Lied (von SFU) angehört auf dem dieser hässliche Rapper sein Unglück versucht, i...
von Wargrinder
10.11.2006, 17:58
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Pfarrer übt sich in Selbstverbrennung
Antworten: 15
Zugriffe: 5582

Re: Pfarrer übt sich in Selbstverbrennung

Eine Tradition, die man ansonsten eher aus dem fernen Osten und diversen islamischen Staaten kennt, scheint nun auch bei Kirchenmännern Schule zu machen. So soll sich neulich ein Pfarrer aus Erfurt selbst verbrannt haben, um damit auf die Gefahr eines "islamischen Problems" aufmerksam zu ...
von Wargrinder
10.11.2006, 17:50
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Games, die gemacht werden sollten
Antworten: 59
Zugriffe: 23367

Dr.Schenderowitsch hat geschrieben:KZ-Manager Teil 2
Moor-Dr. Schenderowitsch Teil X mit Raketenwerfern und extra Splatter Modus!
von Wargrinder
10.11.2006, 17:13
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Idiotische BM-Bandnamen
Antworten: 15
Zugriffe: 4776

I
Satanic Warmaster
Gronibard -> zu deutsch: Große Titten
von Wargrinder
03.11.2006, 17:24
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Games, die gemacht werden sollten
Antworten: 59
Zugriffe: 23367

Freelancer 2
Star Trek Birth Of The Federation 2
von Wargrinder
01.11.2006, 21:26
Forum: Pure Freiheit
Thema: GEGENTEIL-THREAD
Antworten: 244
Zugriffe: 83019

Ricardo Clement hat geschrieben:Toller Beitrag!
Nicht gleichfalls!
von Wargrinder
01.11.2006, 21:18
Forum: Pure Freiheit
Thema: Hallo an alle
Antworten: 74
Zugriffe: 21593

ich weib, was rumzickt, ok, aber ein typ? ohje ... gebts mirrrr rrr rr r 8) Jetzt reichts, musst du eigentlich immer das letzte Wort haben, rumzicken und Andere diffamieren? Es kann doch nicht Sinn der Sache (in diesem Fall deine Anwesenheit in diesem Forum) sein, allen auf den Nerv zu gehen und si...
von Wargrinder
01.11.2006, 21:06
Forum: Pure Freiheit
Thema: Mein Steckbrief - steckt ihn sonst wo hin
Antworten: 92
Zugriffe: 47220

Hässlichster Sänger, hässlichste Sängerin: Corpsegrinder (es geht NUR um das Aussehen!) Körperumfang: 4 Meter in vertikaler Richtung In dieses Land würde ich nie einen Fuss setzen: Alle, stehe bevorzugt auf beiden Füssen. Lieblingscurlingspieler: Was ist curling? Wenn ich nicht einschlafen kann........
von Wargrinder
01.11.2006, 20:25
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Warum hat es Nu Metal nicht geschafft?
Antworten: 64
Zugriffe: 25717

falkenhorst hat geschrieben:der versuch hiphop mit metal zu verbinden ist wie als würde man versuchen, einen esel mit einem wolf zu kreuzen - es funktioniert einfach nicht
Nun, die Geburt hat funktioniert, doch führt dieses Kind ein armseliges und überflüssiges Leben... Man sollte ihm den Gnadenschuss geben.
von Wargrinder
26.10.2006, 17:35
Forum: Pure Freiheit
Thema: Wie sieht die korrekte BM-Kleidung 2006 aus?
Antworten: 44
Zugriffe: 18686

Re: DAS BUCH

Goddess_Frigg hat geschrieben:
Scuol hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:ich bin dafür:

Bild

rrrr rrr rr r
Hahaha den Typen gibts wirklich. Der rennt den ganzen Tag in New York über den Timesquare :lol:
und ich dachte das wär ne computeranimation :roll:
Muhaaa
von Wargrinder
26.10.2006, 17:14
Forum: Pure Freiheit
Thema: (Black) Metal und Tattoos
Antworten: 73
Zugriffe: 37345

sowas ist in meinen augen ein wenig erbärmlich... tut mir leid aber wenn ein tattoo dann das was noch keiner hat! will eben weiterhin ein individualer mensch sein.. Natürlich wirkt sich eine Tätowierung enorm auf Psyche und Verstand aus. Es soll Leute geben, die durch Tätowierung eines nicht-indivi...
von Wargrinder
26.10.2006, 16:53
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Das absolut hässlichste Albumcover
Antworten: 165
Zugriffe: 68840

Torsofuck eben :lol: Du bist mir unsympathisch! Ich hab keine Lust mir von 15 jährigen was von Torsofuck erzählen zu lassen! War das schon? http://www.teufelstomb.com/images/covers/wacojesus-filth.jpg Ist übrigens ein tolles Album! Edit: Wie ich sehen muss hab ich mich wohl im Thread geirrt. Es mus...
von Wargrinder
26.10.2006, 16:49
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Forgotten Tomb
Antworten: 45
Zugriffe: 19240

Kenne von Forgotten Tomb nur ein Lied namens "Alone", und da imponiert mir allein schon die Bassspur!!! Gefällt mir echt gut.
von Wargrinder
24.10.2006, 16:02
Forum: Pure Freiheit
Thema: (Black) Metal und Tattoos
Antworten: 73
Zugriffe: 37345

Ich überlege ob ich mir dies
Bild
auf den Arm tätowieren lasse...
Erstens das Logo meiner favorisierten Gruppe, und zweitens ein kleines Kunstwerk! (meiner Meinung nach)
von Wargrinder
17.10.2006, 17:04
Forum: Pure Freiheit
Thema: Endlossatz
Antworten: 36
Zugriffe: 11258

EPILOG: Schwermetaller war ganz besonders witzig. Und auf welch süffisante Art er diesen Thread von seinen Qualen erlöst hat. Zum Glück gibt es noch solch wortgewandte Rededuellisten, die durch ihre glatten Beiträge so viel zum allgemeinen Denken im Forum beitragen... Dies schätze ich, hätte auch i...
von Wargrinder
17.10.2006, 16:36
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Das absolut hässlichste Albumcover
Antworten: 165
Zugriffe: 68840

Also bezüglich der Gore Bands, könnte ich einige Cover beisteuern, was aber wenig zur Abwechslung beitragen würde... Also mal lieber Grindcore!!! http://imeweb.net/ebay/genital%2520grinder%2520cd%25202003.jpg Saugeile Band, vor allem ihr Lied "Winds Of Destiny" in welchem die Herren divers...
von Wargrinder
17.10.2006, 16:11
Forum: Black Metal
Thema: Dümmste jemals gemachte BM-Statements
Antworten: 233
Zugriffe: 119956

Grimmschlag hat geschrieben:Black Metal ist Krieg! K. von N.

Black Metal isT Intolerance! S. von HR.
Verzeihung S. von Wem?
Bezüglich der ersten Zeile kann ich mich Dir nur anschliessen!
von Wargrinder
13.10.2006, 16:45
Forum: Pure Freiheit
Thema: Endlossatz
Antworten: 36
Zugriffe: 11258

... der Selbstbefriedigung zu fröhnen, wobei dieser Prozess durch den eigens dafür angefertigten "Hinten-Vorne-Simultan-Stimulierungsapparat" erheblich beschleunigt wurde, welcher vom Meister seines Faches, Klage, konstruiert und aussprobiert wurde, wobei
von Wargrinder
13.10.2006, 16:37
Forum: Pure Freiheit
Thema: GEGENTEIL-THREAD
Antworten: 244
Zugriffe: 83019

Auch die vielen Thmenwechsel erhalten den Interessenfaktor dieses Threads optimal. Allerdings ist es mir manchmal fast zu logisch.
Um mich von den anderen Aussagen zu distanzieren möcht ich deklarieren dass ich Absinth(e) liebe und mich besonders in Schulzeiten regelrecht damit dusche.
von Wargrinder
11.10.2006, 15:24
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Frauenstimmchen....
Antworten: 37
Zugriffe: 11470

Arch Enemy is schon okkeee! Aber unsereins weiss ja nich wieviel mal die Frau Sängerin ihre Stimmlein durch den Synthesizer gejagt hat! Dass muss mann auch bedenken...auch bei andern Death metal Bands, auch mit Männer vocals..! bei manchen hört man es aber durchaus raus, dann ist das aber wohl auch...