Performance Schwierigkeiten

Verbesserungsvorschläge, Ankündigungen, Beschwerden und Fragen zu Schwermetall

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10380
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

ticino1 hat geschrieben:
Aurora hat geschrieben:ist das bei euch auch so dass es nicht nur langsam ist wie sau sondern auch mal gar nicht geht? weisse seite? oder liegt das an meiner verbindung...
Ja.
Ja was?
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Morgenstern hat geschrieben:
ticino1 hat geschrieben:
Aurora hat geschrieben:ist das bei euch auch so dass es nicht nur langsam ist wie sau sondern auch mal gar nicht geht? weisse seite? oder liegt das an meiner verbindung...
Ja.
Ja was?
Die Verbindung zum SM Forum war auch am Arsch. Jetzt scheint sich wieder normalisiert zu haben.
Arwald

Beitrag von Arwald »

GOPFERTAMMI! ich krieg nochmal die Gicht von diesen scheiss Fehlermeldungen. Hab jetzt 5mal versucht nen threadz u posten, jedesmal hats nicht gefunzt. würd mich aber nicht verwundern wenn in 10min aufeinmal 5 threads von mir da wären. das kommt nähmlich auch öfters bei Beiträgen vor.
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Arwald hat geschrieben:GOPFERTAMMI! ich krieg nochmal die Gicht von diesen scheiss Fehlermeldungen. Hab jetzt 5mal versucht nen threadz u posten, jedesmal hats nicht gefunzt. würd mich aber nicht verwundern wenn in 10min aufeinmal 5 threads von mir da wären. das kommt nähmlich auch öfters bei Beiträgen vor.
Jau, auch bei mir kommen dauernd Fehlermeldungen, es könne keine Verbindung zum Server hergestellt werden.
Benutzeravatar
Aurora
Bischof
Beiträge: 550
Registriert: 01.05.2006, 19:52
Wohnort: Schaffhausen

Beitrag von Aurora »

ja bei mir kommt überhaupt nichts mehr es lädt erst zehn minuten und dann einfach ne weisse seite.
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10380
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Ich krieg auch bald Aids von dem Scheiss. Ich arbeite dran.
Benutzeravatar
Aurora
Bischof
Beiträge: 550
Registriert: 01.05.2006, 19:52
Wohnort: Schaffhausen

Beitrag von Aurora »

es wird wirklich von tag zu tag schlimmer.. vielleicht sollten wir keine Bilder mehr posten? (kenn mich da halt nicht so aus)

jedenfalls nerven die dauernden fünffach Poststs und dreifach Threads...
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10380
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

An den Bildern liegt es nicht. Es liegt daran, dass die Datenbank mit so vielen Anfragen an ihr Limit geht. Ich bitte noch um etwas Geduld.
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Morgenstern hat geschrieben:An den Bildern liegt es nicht. Es liegt daran, dass die Datenbank mit so vielen Anfragen an ihr Limit geht. Ich bitte noch um etwas Geduld.
Ach ne, es liegt nicht an der Geduld. Hier ist Motzen Forum National-Sport. Gopfeddamisiechnomoll! Dä seich stürzt scho wiede ab, mischtverfluechte!
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Bei mir bleibts manchmal einfach schwarz. Aber mittlerweile weiss ich, dass der Text trotzdem gepostet wird. Kann also einfach über "Foren Übersicht" zurück.


PS: Gopfärtami!
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Die Performance lagged wieder mal oberamtlich...
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

Jetzt ist es bei mir zum ersten mal seit langem auch wieder sehr langsam.

Außerdem muss ich mich wieder bei jedem Besuch neu einloggen :(
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

Jau das Problem hatte ich auch mit dem Neueinloggen.
Extrem langsam ist es in der Tat.
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10380
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Wir verhandeln derzeit mit dem Provider. Das mit dem Neu-Einloggen sollte durch die Übliche Cookie-Behandlung gelöst sein: Cookies löschen, Browser abstellen, Browser neu starten.
Arwald

Beitrag von Arwald »

aaahhh ich dreh durch!
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

*hält Arwald an*
Arwald

Beitrag von Arwald »

wollen sie denn nicht lieber mit drehen? *zwirbel*
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Doch eigentlich schon *dreht mit*
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

huihuihui

Feuerkreis dreh dich!
Arwald

Beitrag von Arwald »

aaahhh!! alles nicht mehr gut! :cry:

Bild

Forum wird wieder normal dargestellt jetzt aber Posten fällt mal wieder schwer.
Antworten