WOA

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Awynkar
Mönch
Beiträge: 346
Registriert: 30.04.2004, 13:54
Wohnort: Wien

Beitrag von Awynkar »

Wer zuerst kommt mahlt zuerst :wink:
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

Schade und was hast du gewonnen!
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Also diesen Ketten-BH finde ich mal wirklich bizarr. Gibt es auch schon eine ganze Ketten-Underwear-collection?
Benutzeravatar
Awynkar
Mönch
Beiträge: 346
Registriert: 30.04.2004, 13:54
Wohnort: Wien

Beitrag von Awynkar »

Zurzeit habe ich noch nichts gewonnen, aber vielleicht ergibt sich da etwas, hehe
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Ravager hat geschrieben:Also diesen Ketten-BH finde ich mal wirklich bizarr. Gibt es auch schon eine ganze Ketten-Underwear-collection?

japp hab ich mir von nem kumpel im tausch gegen 2 selbstgemachte ma-gürtel anfertigen lassen hihihi
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

@Herbstleyd
Soso, sind die Teile denn rostfrei oder nur schönwettertauglich? ;-)
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Ravager hat geschrieben:@Herbstleyd
Soso, sind die Teile denn rostfrei oder nur schönwettertauglich? ;-)
nein, der bh zumindest bildet genauso grünspan wie alle anderen materialien aus bronze. den slip, hab ich bisher nie getragen lol der liegt einfach nur so im schrank loool


aber : bevor ein böser admin kommt und motzt das wir hier rumspammen sollten wir lieber zum thema wacken zurückkehren ;)
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Das habe ich mir auch schon gedacht. Ich habe gehört die Amins hier sollen ziemlich rigoros sein was die Bekämpfung von Spammern betrifft *g.
Also mein endgültiges Fazit: trozt Verletzung und Menschenmassen, es war gut. Nur sollte man Onkel Tom lieber nachts spielen lassen. Morgens im nüchternen Zustand ist er nur halb so lustig. Und das Gelaber auf der Wacken-Homepage von wegen "turning point in black metal" blablabla halte ich dann bei aller Freude für übertrieben.
Antworten