Nargaroth

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Naikos
Heuchler
Beiträge: 14
Registriert: 01.12.2003, 11:08
Wohnort: Zerbst
Kontaktdaten:

Beitrag von Naikos »

Nargaroth sind einfach grandios !!! Meine Faves von ihm sind " Abschiedsbrief des Prometheus " , " Possessed by Black Fucking Metal " , " Manchmal wenn sie schläft " , " Wenn Regen liebt " & natürlich ( Black Metal ist Krieg " !!!
Benutzeravatar
Eraser
Heuchler
Beiträge: 26
Registriert: 17.08.2004, 16:48
Wohnort: Bornheim

Beitrag von Eraser »

Nargaroth ist ne Hammer Band, doch weiß ich nich was ihr alle so an diesem Herbstleyd habt ??
Der beste Track ist eindeutig :

:arrow: Von Scherbengestalten und Regenspaziergang !!!
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

alostforgottensadspirit hat geschrieben:diverse Interview-Aussagen
vielleicht hast du nur die falschen interviews gelesnen
mein tipp: http://www.geocities.com/misanthrophicb ... s_int1.htm
Benutzeravatar
Scorn
Priester
Beiträge: 266
Registriert: 27.07.2004, 13:33
Wohnort: Helvetien

Beitrag von Scorn »

Also mir gefällt Nargaroth ganz gut
Raventhrone
Heuchler
Beiträge: 45
Registriert: 12.02.2004, 14:48

Beitrag von Raventhrone »

nargaroth ist mein ansicht nach einfach genial. mich so in einen unbeschreiblichen gefühlszustand versetzen vermag kaum eine andere band. wer denn genau KvN ist und was er privat tut interessiert mich dagegen herzlich wenig.
Benutzeravatar
Död Ase
Bischof
Beiträge: 632
Registriert: 14.02.2004, 20:25
Wohnort: Explosivster Ort der Schweiz, Steffisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Död Ase »

ich kenne nur die Black Metal ist Krieg und die finde ich grandios!
Steiner
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 01.10.2003, 04:54
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Steiner »

Zum Thema Nargaroth: Die Black Metal ist Krieg ist ganz ok. Die Herbstleyd hingegen wirkt aufgesetzt und gekünstelt auf mich.
Wotan666
Priester
Beiträge: 266
Registriert: 23.10.2003, 21:38
Wohnort: München

Beitrag von Wotan666 »

Nachdem am 16.10 sogar auch Berliner zum Nargaroth-Konzert kommen wollen, ist es laut Veranstalter ratsam, die Karten für innsbruck schon im VVK zu erwerben.

Schreibt an:

morluch@gmx.at
morthvargr
Priester
Beiträge: 161
Registriert: 02.07.2004, 18:34
Wohnort: Radenbeck / Gifhorn

Beitrag von morthvargr »

Nargaroth hab ich zum erstenmal gehört als die Herbstleyd rauskam , seitdem ist es eine meiner absoluten Faves .
Die Fuck off nowadays BM is auch geil , da hört man noch richtig schön den Azubham Haani Einfluss raus .
Was er so von sich gibt kann ich aber teilweise nachvollziehen , obwohl ich manchmal den Eindruck habe dass er nur rumposen will .
Aber eigendlich ist es mir egal solange die Musik gut ist .
Hat schon mal einer von euch ne Original (Tape) von der Orke gesehen , muss ganz schön lang gedauert haben alles anzukokeln u. mit Kerzenwachs vollzuschmieren .
Bin mal auf die demnächst anstehende Veröffentlichungsflut gespannt : Jahreszeiten , Rasluka 1 u. 2 , Semper fidelis , Raise again the thausend swords , destroying talk show ( bei Sonja) , Pro Satanica shooting angels und und und ........
Wenn das nicht Ausverkauf ist , was dann ?
Aber nein , Nargaroth is ja true , he he .
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

Nargaroth ist eine geile Band, doch Kanwulf ist total fertig mit der Welt. Hier ist ein weiterer Beweis dafür!
http://members.fortunecity.de/damnedchi ... absurd.htm
Baal
Mönch
Beiträge: 374
Registriert: 25.06.2004, 11:41

Beitrag von Baal »

@ morthvargr:
bei sonja????
ist das dein ernst?
woher weißt du das?
und noch so viele alben?
das ist ja geil
ich zähle nargaroth zu den besten "bands" überhaupt

bin ja mal gespannt was er bei Sonja gemacht hat

tz tz tz
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

Grimmschlag hat geschrieben:Nargaroth ist eine geile Band, doch Kanwulf ist total fertig mit der Welt. Hier ist ein weiterer Beweis dafür!
http://members.fortunecity.de/damnedchi ... absurd.htm
verwechselst du was?
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

nei, er verwechselt nichts, lies mal frage 5 vom interview!
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

Nein, dort wird doch über Kanwulf gesprochen und ich glaube nicht, dass alles ausgedacht ist was Absurd über ihn sagt!
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Kommt mir jetzt auch komisch vor. Klar, die Schilderungen von Wolf über Kanwulf lassen durchscheinen, dass Kanwulf irgendwelche Probleme zu haben scheint. Aber ob der nun fertig mit der Welt ist?
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

Ds war vielleicht eine falsche Wortwahl. Meiner Meinung nach labbert Kanwulf ziemlich viel Scheisse.
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Grimmschlag hat geschrieben:Ds war vielleicht eine falsche Wortwahl. Meiner Meinung nach labbert Kanwulf ziemlich viel Scheisse.
Das ist eh nix neues :wink: Wie Wolf sinngemäß gesagt hat : Die Musik ist gut, aber bei Kanwulf ist ne Schraube locker.
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Genie und Wahnsinn liegen halt oft sehr nah beieinander.
morthvargr
Priester
Beiträge: 161
Registriert: 02.07.2004, 18:34
Wohnort: Radenbeck / Gifhorn

Beitrag von morthvargr »

@Baal : das mit Sonja ist glaub ich schon ganz schön alt , ich kenne aber selber nur die letzten par Minuten .
Ich hab ma in nem Mystic Circel Interviev gelesen dass er sich dort ziehmlich zum Affen gemacht haben soll , aber man weiss ja das die eh nich so gut miteinander können , he he .

Das mit den Veröffentlichungen weiss ich von der Seite " Herbstleyd - a page dedicatet to Nargaroth " oder so .
Es gibt noch ne Page "KvN sadistic oder so ähnlich , is wohl seine Plattenfirma .
Ich wollt da mal 2 Tapes von Darkestrah bestellen , habe meine Adresse hingeschickt u. die Typen gebeten mir den Kram per Nachname zu schicken .
Irgendwann kam dann ne Mail zurück die bräuchten noch meine Anschrift , hab se also nochma hingeschickt .
Par Tage später bekam ich dann wieder ne Mail : wie wolln wir das mit der Bezahlung machen ?
O.K. hab dann nochma per Nachname geschrieben .
Irgendwann kam dann sone Massenmail : habe Plattenfirma gegründet - K. v. N . .

Sowas nenn ich unorganisiert !
Aber wenn ihr wirklich was zu lachen haben wollt , dann sucht mal nach der Seite u. lest euch die "Geschäftsscheisse" durch !
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

Belial hat geschrieben:nei, er verwechselt nichts, lies mal frage 5 vom interview!
ok mein fehler, ich hab das interview nur so halbwegs überflogen und dabei ist mir das entgagnen....
aber um sich ein bild machen zu können müsste man auch noch ein statement von kanewulf haben...$
egal sollen sie sich die schädel einschagen ich würd keinem von beiden nachtrauern
Antworten