Ständerat für Verbot von Alkoholwerbung im TV

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

der ist ja herrlich.
Benutzeravatar
Ötzi
Gläubiger
Beiträge: 55
Registriert: 19.03.2009, 10:47
Wohnort: Ötztaler Alpen

Beitrag von Ötzi »

Kanwulf, der Wolf der kann oder eben nicht kann - über die tiefere Bedeutung des Kanwuff und die Begründung seiner mentalen Debilität und Kanwulfität - eine Analyse des Prof. Dr. Ötzi

Nun, werter Clement komme ich doch sehr gerne ihrer Aufforderung nach;

Black Metal ist Krieg - im Krieg mit sich selbst

In der Tat, wer sein Instrument so miserabel beherrscht wie der Kannhund steht zweifellos im Krieg mit seinem Instrument.
Wer singen kann wie ein Eunuche ist im Krieg mit seinen Hormonen und seinem Skrotum.
Wer ein Netzhemd trägt ist im Krieg mit seinem Kleidergeschmack, denn nur die warme Fraktion bedient sich eines solch geschmackvollen Kleidungsstiles.
Wer solch tiefgründige, lyrische, hochpoetische und philosophische Ergüsse von sich gibt, der ist im Krieg mit seiner Intelligenz und allen Philosophen die es je gab.

Analyse des Namens : K für Kot, A für Anal, N für Nekroid, W für Weichei, U für Ulli, L für Lederhosen, F für Furz, zusammengefasst bedeutet kanwulf, Kotgebräuntes, anales, nekroides Weichei namens Ulli in Lederhosen mit einem Furz darin.
Mehrere Gelehrte sind mir beigestanden um diese Übersetzung zu verwirklichen, an dieser Stelle danke an das Team des Kanwulfität Forschungsinstitut in Klötenheim an der Rosettarstrasse.

Nun, Keinwolf ist eine höchst amüsante Figur, die mir ausserordentlich gut zusagt.

Genug!

Des Ötzis Nerven werden durch diesen Nichtwolf erheblich gestört.

Hoffe, sie Clement erfreut zu haben.

Ave! Der Ötzi widmet sich nun anderen Dingen...
Benutzeravatar
Ötzi
Gläubiger
Beiträge: 55
Registriert: 19.03.2009, 10:47
Wohnort: Ötztaler Alpen

Beitrag von Ötzi »

Aha, da muss der Ötzi noch etwas loswerden.

Guten Abend

Ötzi der König der Ötztaler Alpen ist aus den Untiefen des ewigen Eises aufgetaucht und zurückgekehrt.
Meine Reise durch die unwirtlichen und rauhen Gebirge des Ötztals war beschwerlich und mühsam.
Feigen mochte Ötzi noch nie, der Ötzi isst keine Feigen, das überlässt er den anderen Feiglingen, zu trocken sind die Früchte des Feigenbaumes.
Doch wie erläutert man Feigheit, was ist eine Feige?
Was bedeutet Mut?
Mut bedeutet etwas zu tun vor dem man eigentlich Angst hat.

Muss sie leider enttäuschen kleine Leute schinden bei dem Ötzi keinen Eindruck, kleine Männer haben bekanntlich umso grössere Komplexe, es ist auch ein hartes Los, denn als kleiner Mann muss man einer Frau zwangsläufig stets auf den Busen starren, da sich dieser auf der Augenhöhe eines Kleinwüchsigen befindet womit man wiederum als kleiner Macho diskriminiert wird. Bedauernswert. Ein Damoklesschwert sozusagen...

@clemetino Werter Clementino, mit Verlaub, der Ötzi bedauert sehr ihrer warmherzigen Einladung nicht nachgekommen zu sein, denn sie hätten mir bestimmt ein währschaftliches und wohl bekömmliches Mahl kredenzt und zubereitet, dass mir vorzüglich gemundet hätte, zumal ihre 1,5 eisenwinterischen' Gault Millaut Punkte der primitiven Pizza- sowie Döner Küche weit über die Landesgrenzen hinaus berechtigterweise berüchtigt und bekannt sind.
Jedoch ist ein Computer niemals ein Bestandteil des Reisegepäckes des Herrn Ötzi, da muss ich sie leider enttäuschen, und deshalb habe ich weder ihre Nachricht noch sonst ein Liebesbekenntnis von ihnen erhalten, sehr schade.
Tausende sinnfreie Beiträge zu verfassen, ist eine Leistung, die mit einer Auszeichnung gebührend anerkannt und gewürdigt werden muss. Heftet Clementino einen zerknitterten Plastikstern mit der Aufschrift "virtual guru" an seine Brust. Bravo. Applaus. Ich verneige mich vor dieser geballten Ladung an Wissen und Sitzfleisch, und dem daraus resultierenden Hämmorhoidalszustand.

@readel, haben sie ein leichtes brennen in ihren Lenden verspürt, hat ihr negroni gekribbelt und ihr behaartes Anus gezuckt als sie meine lyrischen, hochpoetischen und gleich wohl genialen Ergüsse vernahmen, dass sogleich eine trockene Luftbrise aus ihrem Würmchen entwichen ist?
Brauchen sie ein neues Bandmitglied? Ich muss sie enttäuschen ich spiele kein Instrument.
Mein herzliches Beileid auch an sie. Bitte rufen sie doch die Nummer 143, die dargebotene
Hand hat auch mir in so manch dunklen Stunden der Verzweiflung und Hoffnungslosogkeit schon Trost gespendet und meinem Leben wieder einen neuen Sinn verliehen. Gute Besserung.

@juhu, Fäkalsprache benutze ich niemals, Frechheit diese Unterstellung.
Ansonsten, ihre Beiträge sind eine grosse Inspiration für mich, auch ich bin ein hoffnungsloser Romantiker und Verfechter der altvorderen Zeit, denn auch bin nicht von dieser Welt, geschweige denn von diesem Forum.

@clementinchen, ich schlage vor wir treffen uns am nächsten Madonna Konzert in Paris, Ötzi ist der mit der roten Rose in der Hand, Ötzi kann es kaum erwarten sie Clementino in voller Grösse erleben zu dürfen. Ihrem Ruf zufolge sollen sie eine sehr grosse Persönlichkeit der primitiven Neandertal Lärmtonkunst sein, jedoch wurde mir berichtet, dass ihre Körpergrösse nur bescheidene 145 cm beträgt. Nun, ich bin kein Unmensch und akzeptiere auch Kleinwüchsige, mit neuen Methoden der Knochenstreckung könnten sie entscheidende 5 cm gewinnen, überlegen sie es sich, dies könnte ihr leben entscheidend und gewinnbringend verändern.
Sie indes sollten sich die Rose in eine dafür geeignete Aussparung beziehungsweise
Körperöffnung einführen und diese dort belassen bis wir uns sehen. Wie romantisch so ein Blind Date doch ist, denken sie nur an den wunderdsamen Duft den diese liebliche Rose in ihrem wunden After verströmt.
Kerzen, Speis ( Pizza ) und Trank ( Wodka ), und cineastische Höhenflüge durch das Land der fäkal analen Pornos, virtuelle Streifzüge durch das world wide web - genial, Ötzi ist total aufgeregt und kann es kaum erwarten diesem Däumling zu begegnen, denn er findet kleine Leute extrem sympathisch, sie haben so etwas liebenswürdiges und liebenswertes an sich, ähnlich wie Gartenzwerge. Ach, die Welt ist schön.
Frage; ab welcher Grösse ist man eigentlich ein Liliputaner? Meines Wissens zählt man mit 145 cm Körpergrösse zu einem Liliputaner. Frau Dr. Frigg kann uns diesbezüglich vielleicht weiterhelfen.
Der Ötzi bitte um ihre Hilfe.

Prof. Dr. Ötzi ist viel zu beschäftigt als dass er seine kostbare Zeit mit Hirntoten und Säufern aus diesem belanglos entartetem Forum vergeuden und totschlagen würde. Es amüsiert mich indes lediglich zu sehen wie mental retardiert und mongoloid geartet gewisse Foren(mit)glieder sind. Nicht einmal ein einfaches Rätsel vermag man zu lösen, sehr fragwürdig, aber unentwegt und ununterbrochen geschwollen und hochgestochen belanglosen geistigen Dünnschiss vermelden, was wiederum von ungeheurer Grösse und Intelligenz zeugt.

Ist ein echter Konsens hier noch möglich?

Jetzt kommen sicher wieder so geistreiche Beiträge von Igor Borrisloch wie -i isse gaggi- und -
braun ist trumpf- und solch Schwachsinn.

Wer ich bin? Der Ötzi natürlich. Heissen sie im wirklichen Leben Ricardo Clement?
War das nicht HH?
Ich heisse Ötzi, das steht in meinem österreischen Pass.

Prof. Dr. Ötzi wird zu gegebener Zeit wieder auftauchen, bis dahin, baba.

Hochachtungsvoll euer Prof. Dr. Sarkasmus Ötzi
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

ja
Benutzeravatar
Ötzi
Gläubiger
Beiträge: 55
Registriert: 19.03.2009, 10:47
Wohnort: Ötztaler Alpen

Beitrag von Ötzi »

@Bernard Gui

Danke für ihren Beitrag. Löblich.
Benutzeravatar
Ötzi
Gläubiger
Beiträge: 55
Registriert: 19.03.2009, 10:47
Wohnort: Ötztaler Alpen

Beitrag von Ötzi »

Sie gehen mit gutem Beispiel voran, und haben durch ihr Dasein als Bernard Gui gegenüber anderen Schreiberlingen eine Vorbildfunktion inne.

(Heftet Bernhard sei Ruhig einen Wimpel an die Brust mit der Aufschrift "Nehmt mich zum Vorbild" )
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Ach, ich brauche keinen Wimpel, meine Beiträge stehen für sich selbst...
Benutzeravatar
Ötzi
Gläubiger
Beiträge: 55
Registriert: 19.03.2009, 10:47
Wohnort: Ötztaler Alpen

Beitrag von Ötzi »

Oha, sie haben keinen Pimpel, sie armer.

Hören sie bitte auf den Klugscheisser und Wichtigtuer zu mimen, denn sie sind alles andere als klug.

Ihre Beiträge stehen für eine alte stinkende Socke und sind so aussagekräftig wie Pferdemist, sie Stallknecht. Merken sie sich das bitte.
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Ui, jetzt habun Sie S. mir aber g.g.bun. :lol:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ötzi hat geschrieben:Sie gehen mit gutem Beispiel voran, und haben durch ihr Dasein als Bernard Gui gegenüber anderen Schreiberlingen eine Vorbildfunktion inne.

(Heftet Bernhard sei Ruhig einen Wimpel an die Brust mit der Aufschrift "Nehmt mich zum Vorbild" )
At his best!!
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Um was geht es hier eigentlich?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Um Alkoholwerbung, soviel ich verstehe...
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

ich möchte ötzi sofort heiraten und mit ihm eine 19. jährige schwedin adoptieren!
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Die Sie beide dann missbrauchen...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

:lol:
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

Von Horffburg hat geschrieben:Die Sie beide dann missbrauchen...
NEIN! welch ferkelei! was würden SIE mit ihr anstellen?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Das sagt er lieber nicht...
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

king_of_spades ultrabrutal katholisch erziehen...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

:idea:
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Warum ist Prometheus eigentlich so sauer?
Antworten