Metal Videos

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Beitrag von Weltentod »

In the night of the vampire von Entombed ... schon lustig wie ein paar besoffene Schweden Spaß im Schnee haben ...

Dann noch die Ancient Videos. Haben sich mittlerweile zu einem guten Cradle Clone entwickelt, aber die Videos finde ich doch besser. Allen voran Willow the Wisp.

Amophis' Clip zu Black Winter Day ist auch verdammt gut ... ach was waren die mal eine geniale Band ...

Die Videos von Opera IX The Red Death und Born in the grave ( würde mich mal interessieren auf was für einem Friedhof das ist? )

Das schon einigemale erwähnte Burzum Video.

Karmakeddon Warriors von Impaled Nazarene ... ob man sich sowas bei Viva wünschen kann um die ganzen Kiddies mal zu schocken?!

Und dann noch ein richtig gutes Video in dem eigetnlich garnichts passiert, aber die Musik ist halt wirklich gut. Klingen etwas nach älteren Katatonia.
Das Video beginnt mit Wellen am Strand und zwei Kerle beginnen ihren Spaziergang durch hübsche Landschaften, darunter auch viel Moor ab und an wird eine Sense durch das Bild getragen. Das Lied heißt On my way home aber ich kenne die Band nicht.
Weiß jemand zufällig von wem das ist??
Baal
Mönch
Beiträge: 374
Registriert: 25.06.2004, 11:41

Beitrag von Baal »

Neurosis-A Sun that never sets
diese DVD ist der hammer
was besseres hab ich noch nicht gesehen
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

W.A.S.P.- Blind In Texas
W.A.S.P.- I Wanna be somebody
W.A.S.P.- Hellion
W.A.S.P.- The Sting,Live in L.A.
W.A.S.P.- Love Machine
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Mein derzeitiges Lieblingsvideo ist von Tyr "Regin Smiður"

wer sichs ansehen will : http://www.tyr.net/ unter videos :)
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

mein wirklich lieblingsvideo ist das mother north von satyricon.
Benutzeravatar
Lubomir
Abt
Beiträge: 429
Registriert: 20.09.2004, 14:50
Wohnort: Kirchberg

Beitrag von Lubomir »

hab mir das video von tyr angeschaut. ist wirklich noch geil.
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Lubomir hat geschrieben:hab mir das video von tyr angeschaut. ist wirklich noch geil.
Das wurde wärend Wolin aufgenommen *schwärm*
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

Das Video von Tyr kann man sich wirklich ansehen. Die Musik klingt stark nach Einherjer, nur halt weniger aggressiv...
Wobei das Lied auch halb so lang sein könnte *duck* :wink:
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Kain hat geschrieben:Das Video von Tyr kann man sich wirklich ansehen. Die Musik klingt stark nach Einherjer, nur halt weniger aggressiv...
Wobei das Lied auch halb so lang sein könnte *duck* :wink:
ja, das stimmt schon. Es ist etwas eintönig im Enddeffekt *lach, aber ich finds trotzdem gut :)
Benutzeravatar
Matkra
Mönch
Beiträge: 367
Registriert: 26.09.2004, 17:46
Wohnort: Buenos Aires

Beitrag von Matkra »

Ohja...das Tyr-Video ist klasse, wenn das Lied auch an bisserl
eintönig geraten ist... :lol:
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

Baal hat geschrieben:Neurosis-A Sun that never sets
diese DVD ist der hammer
was besseres hab ich noch nicht gesehen
hab ich auch und ich finds göttlich! aber leider kein metal :roll:
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

is doch egal, obs Metal iss oder nich, solangs dir trotzdem gefällt :wink: @Zimmer
Baal
Mönch
Beiträge: 374
Registriert: 25.06.2004, 11:41

Beitrag von Baal »

naja, ganz unmeddelich isses ja nicht
Benutzeravatar
Arve
Gläubiger
Beiträge: 94
Registriert: 23.08.2004, 12:35
Wohnort: von den Sternen

Beitrag von Arve »

mein wirklich lieblingsvideo ist das mother north von satyricon.
Dem kann ich zustimmen, is wirklich ein ziemlich gutes Video!
Vor allem das Lied ...


Arve
Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Beitrag von Weltentod »

Arve hat geschrieben:
mein wirklich lieblingsvideo ist das mother north von satyricon.
Vor allem das Lied ...


Arve
Ist ein scheiß Lied ... meiner Meinung nach. Naja, es ist nicht scheiße, aber eindeutig überbewertet. Alle Lieder auf dem Album sind besser, aber irgendwie finden sie alle dieses toll :? .
Habe das Videoband. Super was da abgeliefert wurde *ironie*, die Clips unterscheiden sich lediglich an einigen Stellen. Da hätten sie die zensierte Version ( lief ja auch schon auf Viva ) einfach zugunsten von irgendetwas anderem weglassen können. Ripoff
Antworten