Sex

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Arve
Gläubiger
Beiträge: 94
Registriert: 23.08.2004, 12:35
Wohnort: von den Sternen

Beitrag von Arve »

Genau das ist der Punkt, welcher Jugendliche schaut N24?! *g*

Ich bin ziemlich sicher, dass solche Dokus nich nur auf einem Sender laufen ... :roll:

Sooo alt bin ich ja schließlich auch noch nich, und gucke sehr gerne N24 ...

:)



Arve
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Man kann nicht sagen, dass es NICHT an den Medien liegt. Aufklärungssendungen finde ich für Jugendliche (13+) schon sinnvoll. Aber wenn man sich andererseits mal durch die Musikkanäle zappt (tut das hier überhaupt wer? *g*) und diese 13-jährige RnB Trällertussi da rumstöhnen sieht, braucht man sich echt ned zu wundern wieso die kleinen Jungs notgeil werden! Nich dass ich prüde bin, aber ich finde, dass Sex auch Verantwortung bedeutet und manche haben einfach nicht die Reife dazu, vögeln durch die Gegend, wundern sich über geschlechtskrankheiten und schwangerschaften. Diese ganzen Tussis in den Talkshows, die rumheulen, weil sie schwanger sind und nich wissen was sie machen sollen, weil sie dat Gummilein vergessen ham....sowas is ma echt hey :x ....ohne worte
Benutzeravatar
Arve
Gläubiger
Beiträge: 94
Registriert: 23.08.2004, 12:35
Wohnort: von den Sternen

Beitrag von Arve »

Aber echt hey! :lol:

Ich sags ja: Gleichgütligkeit




Arve
Gordon
Priester
Beiträge: 237
Registriert: 25.10.2003, 14:05
Wohnort: Kaff bei Koblenz

Beitrag von Gordon »

Moin!

Kann meiner Landsfrau nur zustimmen.

Sex bedeutet eben auch Verantwortung in einem gewissen Punkt. Personen, die wirklich nur duch die Weltgeschichte poppen halte ich irgendwie für "Unehrenhaft". Ich mag es eben nicht.
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Gordon hat geschrieben:"Unehrenhaft"
Leider interessiert viele Leute "Ehre" nicht mehr.

Wenn manch einer poppen will, dann macht der vor nix halt, scheissegal, ob es die Freundin des besten Kumpels ist oder ob er sogar ne Freundin hat (nur mal ein beispiel).
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Moment. Sex an sich ist nichts schlimmes und jeder hat das Recht es zu tun, mit wem er will und wie oft er will^^aber wenn jemand die freundin seines besten freundes vögelt, ist das wirklich "unehrenhaft", um es ma wie Gordon auszudrücken. Hier gehts nicht mehr um die sexuelle freiheit des Menschen, sondern schlichtweg um Anstand (seinen Freunden gegenüber!).
Benutzeravatar
DerBuckligeJaucher
Priester
Beiträge: 233
Registriert: 11.10.2004, 15:47
Wohnort: Hessen / Mittelhessen

Beitrag von DerBuckligeJaucher »

Leviathan666 hat geschrieben:Moment. Sex an sich ist nichts schlimmes und jeder hat das Recht es zu tun, mit wem er will und wie oft er will^^aber wenn jemand die freundin seines besten freundes vögelt, ist das wirklich "unehrenhaft", um es ma wie Gordon auszudrücken. Hier gehts nicht mehr um die sexuelle freiheit des Menschen, sondern schlichtweg um Anstand (seinen Freunden gegenüber!).
Wann hast du denn in diesem Land persönlich das letzte mal Anstand erlebt?
Jeder, ob Mann ob Frau, leugt vor sich hin, beugt sich, bückt sich und lässt seine Wut über sich selbst an jenen aus die sich unter ihm befinden...hoch lebe die Fahrradfahrer Republik, nach oben buckeln nach unten tretten!

Das ist doch wieder so ein Thema wo man eigentlich resignieren müsste.
Soll sich Pöbel und Gesocks doch vermehren und nach und nach Sozialhilfeempfänger und Talkshow Gäste produzieren, soll das Deutsche Blut doch endlich sterben, die Mauren und Sarazeen sind doch kein schlechter Volksstamm, baut Moscheen für die Kinder von Murat und Jaqueline, gebt Milliarden für die AIDS Vorschung aus, obwohl Condome nur 5 Euro kosten, soll sich die Rasse Mensch doch vom Angesicht des Planeten vögeln....
litla_lina
Heuchler
Beiträge: 12
Registriert: 05.11.2004, 19:34
Wohnort: Hammaburg

Beitrag von litla_lina »

DerBuckligeJaucher hat geschrieben:

Wann hast du denn in diesem Land persönlich das letzte mal Anstand erlebt?
Jeder, ob Mann ob Frau, leugt vor sich hin, beugt sich, bückt sich und lässt seine Wut über sich selbst an jenen aus die sich unter ihm befinden...hoch lebe die Fahrradfahrer Republik, nach oben buckeln nach unten tretten!

Das ist doch wieder so ein Thema wo man eigentlich resignieren müsste.
Soll sich Pöbel und Gesocks doch vermehren und nach und nach Sozialhilfeempfänger und Talkshow Gäste produzieren, soll das Deutsche Blut doch endlich sterben, die Mauren und Sarazeen sind doch kein schlechter Volksstamm, baut Moscheen für die Kinder von Murat und Jaqueline, gebt Milliarden für die AIDS Vorschung aus, obwohl Condome nur 5 Euro kosten, soll sich die Rasse Mensch doch vom Angesicht des Planeten vögeln....
Aber wer erwartet denn bitteschön noch Anstand? Wenn man selber welchen besitzt, wird man ausgelacht und seine Ehre mit Füßen getreten... Da legt doch kaum einer wert drauf, jedenfalls ist es selten....
Gordon
Priester
Beiträge: 237
Registriert: 25.10.2003, 14:05
Wohnort: Kaff bei Koblenz

Beitrag von Gordon »

Moin!
Aber wer erwartet denn bitteschön noch Anstand? Wenn man selber welchen besitzt, wird man ausgelacht und seine Ehre mit Füßen getreten... Da legt doch kaum einer wert drauf, jedenfalls ist es selten....
Dito!

Und das ist ganz sicher nicht nur bei Mauren und Sarazeen der Fall, Herr Jaucher ;)
Kaiser
Heuchler
Beiträge: 40
Registriert: 21.12.2004, 14:14

Beitrag von Kaiser »

Rock´n Roll means fucking. Find ich......
Die sexuelle Komponente in der Pop(p)-Musik ist nicht ganz unwichtig. Sonst wär das doch alles nur halb so spannend.

Aber echte liebe ist auch schön! Und wenn die mal eintritt, sollte man versuchen, sie nicht zu zerstören durch dämliche seitensprung-aktionen.....das ist ganz ganz unschön, ich sags euch.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

das ganze ist auch sehr gesellschaftlich geprägt: die streng gläubigen hinduisten haben zb kinder in den sexualakt miteinbezogen: normal? für sie schon, für uns pervers. auf der anderen seite ist heute schwul sein ja fast cool, im mittelalter war homosexualität und pädophilie gleich schlimm. also müsste doch heute pädophilie auch ganz normal ausgelebt werden dürfen, denn "es sind ja nur menschen mit anderen neigungen, können sie was dafür?" klar pervers, ist ja auch nicht meine meinung, kinder werden da schliesslich vergewaltigt und nicht verführt. nur, stimmt das?

schlussendlich distanziere ich mich davon. ich will nur ganz nüchtern betrachten, wo die grenze ist. es ist wohl ein soziales problem des wohlstandes: denn freiheit, gleichheit für alle - egal wie jemand ist.
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Habe vor einigen Wochen mal in einem Magazin (ich glaube es war Report München in der ARD) einen Bericht über einen -als gemeinnützig eingestuften- Verein gesehen der die freie Liebe zwischen Kindern und Erwachsenen gefordert hat. In solchen Momenten frage ich mich wirklich ob dieses Leute nicht besser in der geschlossenen Abteilung aufgehoben wären.
Der Umstand das so eine Ansammlung von Personen sich derart organisieren und öffentlich betätigen kann ist doch wohl mehr als daneben und untermauert nochmals die "alles-ist-erlaubt-und-toll-Einstellung" an der die Gesellschaft krankt. Als Sittenwächter will ich mich hier auch nicht aufspielen, aber irgendwo ist Schluss mit lustig.
crypt
Priester
Beiträge: 269
Registriert: 30.12.2004, 09:49
Wohnort: Ad Lacum / Basilea

Beitrag von crypt »

Ich weiss nicht was ihr euch alle so aufregt. Das kann einem doch am Arsch vorbei gehen ob die Welt an Arsch geht mit den Werten oder nicht solange man seine eigenen Werte hat und die mit gleichgesinnten teilen kann. Ich mein was interessiert mich ob da ein 12jähriger gleichaltrige schwängert oder nicht? Und ob der Ali oder Stefan heisst spielt da absolut keine Rolle. Und wer sich von den Medien oder Pop Musik beeinflussen lässt ist sowieso selber schuld. Auf so Menschen kann ich gut verzichten. Lasst die Menschheit doch machen was sie will und mach was du willst. Andere Menschen können wahrscheinlich auch nicht verstehen warum ich so bin wie ich bin. Das einzige was mich wirklich stört ihn dieser Welt ist Rassismus, Faschismus und wenn da so Sachen kommen wie von derbuckligejaucher:

"Ich bin der Meinung das man das Blut einer Rasse in gewissem Maße rein halten sollte und aus diesem Grund halte ich nicht unbedingt viel von gemischten Paaren."

frage ich mich was mit solchen Leuten Schiefgelaufen ist, ob die nichts aus der Vergangenheit gelernt haben oder einfach nur blöd sind!!! Sorry aber das ist meine Meinung!
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

crypt hat geschrieben:Sorry aber das ist meine Meinung!
der ich mich absolut anschliessen kann :)
qiv
Laienpriester
Beiträge: 128
Registriert: 13.04.2004, 19:48
Wohnort: Bern

Beitrag von qiv »

Zweigt bitte einen euro von der AIDS-Vorschung für die Ordogravie-Piltumk vom Jaucher ab ...
Manchmal, wenn ich sowas sehe, überlege ich mir, wen man von wem fern halten sollte ...
Benutzeravatar
nimmermehr
Mönch
Beiträge: 371
Registriert: 03.12.2004, 16:37
Wohnort: Salodurum
Kontaktdaten:

Beitrag von nimmermehr »

Kinder vergessen immer wie mehr Kinder zu sein. Ich erlebte das damals in der Schule schon. 13-14-jährigen ordnen sich schon politisch in rechts und links an und pflegen die Feindschaften, 11-12-jährige sauffen sich die Birne voll, rauchen, kiffen...gleichaltrige hüpfen mit jeder beliebigen ins Bett. Der Drang der Kinder erwachsen zu sein ist enorm...erwachsen im Sinne von 'ernst genommen werden'. Man will der grösste sein in seiner Clique...wenn man gut aussieht, hat man schon den 1. Teil geschafft. Danach kommt noch das ficken, sauffen, kiffen etc. (So hab ich das jedenfalls erlebt, als ich noch zur Schule ging)
Die Medien sind nicht der Auslöser...aber mitverantworlich für die Wertevergewaltigung der Kinder, finde ich. Kleine Jungs und Mädels sehen ihre Vorbilder im TV die sich nackig irgendwo räkeln. Oder Vater/Mutter holt sich einen Geliebte/n. Die Kinder lassen sich gewaltig beeinflussen, durch solchen Schwachsinn. Ne 15-jährige redet schon von ner' Nasen-OP oder ner künstlichen Aufpumpung des Busens? Da geht etwas schief, ja.
Es ist ein Druck der in der Gemeinschaft entsteht, immer der Erste und der Beste zu sein. Das war wohl immer so unter Kinder und Jugendlichen...nur haben sich heutzutage die Mittel zum Zweck gewaltig verändert.


Ein Auszug aus einem Aufsatz den ich vor einiger Zeit in der Berufsschule niederschrieb über Wertvorstellungen:
"Werte verblassen heutzutage. Der Mensch setzt sich keine innerlichen Grenzen mehr. Denn wer keine Grenzen hat, kann auch keine überschreiten und somit Fehler begehen, die dem eigenen Weltbild widersprechen. Es ist ein Schutz vor Fehltritten. Ohne Ideale durch das Leben zu gehen ist einfach und die Mehrheit der Erdlinge lebt natürlich gerne den einfachen Weg, wo so wenig Steine wie möglich in die Quere kommen. Ich verüble es ihnen nicht. Doch ich gehe lieber über Hürden, welch ich mir aus eigenem Interesse selber in den Weg lege.
Wie ein zwitscherndes Vöglein gedankenlos jeden neuen Tag einzusingen, bekommt mir nicht. Eher möchte ich mein Leben aus der weiten und wissenden Perspektive eines Adlers betrachten."

Zu den politischen Ansichten äussere ich mich nur bei Wunsch. ;) Für mich ist das nämlich hier im Thema kein wichtiger Punkt.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

nimmermehr hat geschrieben:Kinder vergessen immer wie mehr Kinder zu sein. Ich erlebte das damals in der Schule schon. 13-14-jährigen ordnen sich schon politisch in rechts und links an und pflegen die Feindschaften, 11-12-jährige sauffen sich die Birne voll, rauchen, kiffen...gleichaltrige hüpfen mit jeder beliebigen ins Bett...
das ist aber auch nur der übelste fall. nicht alle sind so
Benutzeravatar
nimmermehr
Mönch
Beiträge: 371
Registriert: 03.12.2004, 16:37
Wohnort: Salodurum
Kontaktdaten:

Beitrag von nimmermehr »

Ragnar hat geschrieben:das ist aber auch nur der übelste fall. nicht alle sind so
Da geb ich dir recht. :) Ich kenn nicht jeden Schüler und jedes Kind...deshalb wollte ich keine Allgemeinerung machen...obwohl mein obiger Text nicht von Ausnahmen spricht. :)
Ich seh nur die generelle Situation in meiner Umgebung. Ich war selber einer der einzelnen Fälle die nach kurzem mitschwimmen (das heisst einmal Saufen schon mit 14) sofort aus dem Strom ausstieg. Ja...ich schwimme nicht dagegen...ich steige aus dem Strom. :)
Aber die grundlegende Tendenz der Kinder/Jugend sieht nach meinem Gesagten aus, denke ich.
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

Heute morgen hatte ich in ner Bahn(Nachtlinie) Sex! Ich hoffe die BSAG schick mir ne Kopie vom Film!
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Grimmschlag hat geschrieben:Heute morgen hatte ich in ner Bahn(Nachtlinie) Sex! Ich hoffe die BSAG schick mir ne Kopie vom Film!
Du bist 22, da ist das anderes, als wenn das ein 13 jähriger Pöks macht :wink:

Nunja, rauchen, saufen, kiffen, poppen, etc. bitte nur Leute, die wissen was sie da tun und sich der Konseequenzen bewusst sind. Meinetwegen sollen das auch 14 jährige machen. Wichtig ist nur die geistige Reife. Und die ist bei vielen nicht gegeben. Da ist auf einmal ne 14 jährige schwanger wiel ihr Macker oder sie nicht wirklich Plan von Verhütung haben. Da hat ein 15 jähriger fast ne Leber wie Alkoholiker, hier gibt ein 16 jähriger 200€ im Monat für Gras aus, usw. Weshalb? Weil manchen die geistige Reife fehlt manche Dinge wirklich zu tun.

Z.B. Thema saufen. Ich trink gerne und auch zugegeben oft einen über den Durst. Okay, nicht unbedingt gut, aber ich kenne meine Grenzen und lande nicht mit ner Alkoholvergiftung im krankenahus oder verliere die Muttersprache, vor allem nicht dafür, dass es "cool" ist. Aber ich kann auch ohne Alkohol (auf dem Wacken z.B. , zwar aufgrund von Magenproblemen, hab es trotzdem wunderbar überstanden und hatte viel Spass), muss mich nicht jedes Wochenende besaufen und reiernd überm Klo hängen (was ich sowieso nicht gerade atemberaubend finde und es daher auch nicht wirklich vorkommt). Leider glauben viele dies ist cool und haben eben genau diesen letzten Funken Selbstkontrolle nicht.
Antworten