Wieder mal die Antifa...

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Beitrag von Weltentod »

Human 2.0 hat geschrieben: Wer den Text von Brother Keeper´s der zum Gedenken, an einen Menschen der auf offener Straße von ein paar Wichsern zu tode geprügelt worden ist, mit den Texten von Magog vergleicht, ist ein verdammter Idiot!!!
Mal von einem Idioten zum anderen:
Das sind Textstellen von den Brothers Keepers zu diesem verachtenswerten Lied das eigentlich schon unter Volksverhetzung läuft wenn es von einer Rechtsrockband käme ( natürlich mit vertauschten Rollen )
Dies ist so was wie eine letzte Warnung
Denn unser Rückschlag ist längst in Planung
Wir fall'n dort ein, wo ihr auffallt
Gebieten eurer braunen Scheiße endlich Aufhalt
Denn was ihr sucht ist das Ende
Und was wir reichen sind geballte Fäuste und keine Hände
Euer Niedergang für immer. Und was wir hören werden, ist euer Weinen und euer Gewimmer
...
Ich sage K, sage Z, sage Nazis rein
Ich will nicht labern, denn ich kenn' mein Vaterland
Macht es mich krank wie Masern, dann verspür ich Tatendrang
Ich fühle mich eingeengt und will statt Prominenz
Und statt großer Fans, Nazis die wie Poster hängen
Da ist nicht gerade so der Unterschied zu Magog ...nur das ihre "Menschen" schon vor einigen Jahrhunderten von "Wichsern" erschlagen wurden. So, eigentlich mag ich Magog noch nichtmal so sehr, aber irgendwie hab ich Lust das gerade zu hören. np: Magog - Feuer der Dunkelheit
Human 2.0 hat geschrieben: Und wer sich beklagt, weil er schief angeguckt wird, weil er sich Nazi Musik anhört und im nächsten Moment jeden als Punk bezeichnet der eine andere Meinung zu diesem Thema hat, als er selbst...sollte sich mal Gedanken machen!
Ich beklag mich garnicht und die Punk Beleidigung war ein Hinweis ( mit dem Zaunpfahl ) auf eine sehr nach Verallgemeinerung klingende Aussage Gordons. Das sollte eigentlich auffallen, aber manche packens wohl nicht. ( achtung! Provokation )
Human 2.0 hat geschrieben: Als abschließendes Statement ist wohl nur zu sagen, das ich jeden verachte der mit Geld für Merchandise und Cd´s Bands mit so einer Ideologie unterstützt...
Wenn die Musik gut ist oder ( besser noch ) etwas Emotionales auslöst wirds auch unterstüzt. Ich verzichte doch nicht auf Schokolade, nur weils dick macht :roll:
Gandalf
Heuchler
Beiträge: 28
Registriert: 29.09.2004, 22:08

Beitrag von Gandalf »

vorweg, man kann nicht sagen, dass man mit 17 lenzen noch nichts von der welt weiß.... :evil: :wink:

alsooo,
Human 2.0 hat geschrieben: dieser sollte verboten werden, Ihren geistigen Dünnschiss in Form von Musik unters Volk zu bringen!!!
jedem das seine oder nicht? man muss es ja nicht hören. jeder hat das recht seine persönlichen wertvorstellungen zu äußern....
Als abschließendes Statement ist wohl nur zu sagen, das ich jeden verachte der mit Geld für Merchandise und Cd´s Bands mit so einer Ideologie unterstützt...
nja :roll:
Zitat:
SMASH THE NAZI SCUM



Um dem mal ein ebenso plumpes Geseier entgegenzuwerfen :

SMASH THE COMMIE SCUM

Und hat es was gebracht? Werden jetzt Leute plötzlich die Einstellung ändern? Werden sich jetzt die linken, rechten, NS und Punk Bands oder Leute ändern? WOW, was so ein "Einwurf" doch alles nicht bringt
ja, dem gibts hier nichts hinzuzufügen...
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

Kennt sich jemand hier gut mit Excel aus? Würde mich freuen, wenn derjenige ein Diagramm erstellen würde. Um die Kennlinie der Inteligenz darzustellen in Bezug auf die Quantität, der Posts. Als Parameter kann man, dann immer eine Person nehmen.

Danke und Prost
G.


P.S.: Irgendwann nützt sich das Wort Dünnschiss aus. Es gibt doch die Ignoretaste. Ansonsten können wir Unterschriften sammeln um Anträge zur Sperrung von Leuten durchzusetzen.

!!!Back to topic!!!
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

~Count~ hat geschrieben:christhunt is halt einer der besten merchandises die es gibt. find ich aufjedenfall.
Da hast du allerdings recht!

@ Weltentod : Nunja manche Leute messen halt mit zweierlei Maß. Wenn ein "Weisser" was gegen Leute anderer Hautfarbe sagt, dann ist er Rassist, ein Nazi, ein Vollidiot, sagt z.B. ein Farbiger etwas gegen einen Weissen, dann ist es für manch einen nicht rassistisch, sondern so, dass der für seine Rechte einsteht :roll:

Wenn man mich fragt ist Gewalt, die sich gegen Rechtsradikale richtet kein Deut besser als Gewalt, die von eben jenen ausgeht. Wenn man sich über Gewalt aufregt, dann aus Prinzip und nicht, weil es gegen eine bestimmte Gruppierung geht.
Gandalf
Heuchler
Beiträge: 28
Registriert: 29.09.2004, 22:08

Beitrag von Gandalf »

@ grimmschlag

ging das jetzt gegen mich?

lautsprecher verstärken die stimme, aber nicht die argumente. jeder hat das recht seine wertvorstellungen zu äußern, denn der, der berühmt ist, profitiert meistens nur von der dummheit der bewunderer...
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

@grimmschlag> ja die tabelle kann ich erstellen :lol:

@aquifel> da geb ich dir recht (zum letzten posting, hab nicht alles gelesen). es ist falsch, zu glauben, dass es nur "weiße" rassisten gibt. gibt auch viele schwarze, die einen regelrechten Hass auf die weißen haben, aber das wird nirgendwo als rassistisch angesehen, weil die Bösen ja immer nur die Weißen sind, angeblich eben....
Benutzeravatar
DerBuckligeJaucher
Priester
Beiträge: 233
Registriert: 11.10.2004, 15:47
Wohnort: Hessen / Mittelhessen

Beitrag von DerBuckligeJaucher »

Leviathan666 hat geschrieben:@grimmschlag> ja die tabelle kann ich erstellen :lol:

@aquifel> da geb ich dir recht (zum letzten posting, hab nicht alles gelesen). es ist falsch, zu glauben, dass es nur "weiße" rassisten gibt. gibt auch viele schwarze, die einen regelrechten Hass auf die weißen haben, aber das wird nirgendwo als rassistisch angesehen, weil die Bösen ja immer nur die Weißen sind, angeblich eben....
DANKE !

Niemand regt sich über Black Power und Antifa auf, egal was diese hohlen Steineschmeisser machen.
Das Problem ist das diese beiden Gruppierungen im besonderen Straff organisiert sind, ganz im Gegensatz zur Skinheadszene die mittlerweile eher untereinander um die "Macht" kämpft und nichtmehr für ihre Ziele, genauso sieht es mit der US Amerikanischen White Power Bewegung aus.
Black Power und Antifa sind bis in die kleinsten Zellen organisiert, betreiben Internetseiten mit Namenslisten von Skinheads und "Rassisten", rufen zu Gewalttaten auf und gehen Organisiert als BEWAFFNETE GRUPPE auf Demos und änliches.
Aber diese Art von Gruppierung ist natürlich völlig legitim !
Die Antifa selbst verstösst gegen die Verfassung der Bundesrepublik Deutschland wird aber nicht vom Verfassungschutz überwacht, und wenn dann nur zum Schutz vor "rechter Gewalt".
Hier wird effektiv mit zweierlei Maß gemessen, mir Persönlich könnte das egal sein aber wenn schon alles nach Demokratie brüllt dann bitte auch richtig !
Aber das werden die Demokröten in der Überwachungs und Judenstaat Hauptstadt Berlin wohl nie hinbekommen !
Benutzeravatar
nesges
Bischof
Beiträge: 734
Registriert: 11.10.2003, 15:06
Wohnort: Lünebach
Kontaktdaten:

Beitrag von nesges »

Bringst du ausser platten Stammtischparolen eigentlich irgendwas zustande? Man kann dir deine Denkweise wahrscheinlich noch nichtmal übel nehmen, du spiegelst den typischen medienmanipulierten Mittelklasse Menschen wieder. In den Zeitungen wird nur über Nazis geschrieben, das interessiert die Menschen halt. Und weil da nur über Nazis geschrieben wird, glaubt der, der's nicht besser weiss, das gegen Linksextreme nix getan würde. Hast du zu RAF Zeiten auch geglaubt, dass nix gegen Rechtsextreme gemacht würde?
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Das NIX getan wird ist auch quatsch. Ein Beispiel : Wenn "Rechte" Demos oder eine öffentliche Veranstaltung abhalten, dann werden die teilweise auch vor den Linken geschützt (die dann Terror machen wollen).

Allerdings ist es in Deutschland so, dass das rechte Extrem als gefährlicher angesehen wird als das Linke. Das ist nunmal so. Anders herum wäre es allerdings auch nicht besser.
Benutzeravatar
DerBuckligeJaucher
Priester
Beiträge: 233
Registriert: 11.10.2004, 15:47
Wohnort: Hessen / Mittelhessen

Beitrag von DerBuckligeJaucher »

nesges hat geschrieben:Bringst du ausser platten Stammtischparolen eigentlich irgendwas zustande? Man kann dir deine Denkweise wahrscheinlich noch nichtmal übel nehmen, du spiegelst den typischen medienmanipulierten Mittelklasse Menschen wieder. In den Zeitungen wird nur über Nazis geschrieben, das interessiert die Menschen halt. Und weil da nur über Nazis geschrieben wird, glaubt der, der's nicht besser weiss, das gegen Linksextreme nix getan würde. Hast du zu RAF Zeiten auch geglaubt, dass nix gegen Rechtsextreme gemacht würde?
Leyder sind das keine Platten Stammtisch Parolen sondern, zumindest wenn ich den VS Berichten von 2001 - 2003 glauben schencken kann die Wahrheit, denn ich mache mir die Arbeit und lese diesen Müll, solltest du vieleicht auchmal tun !
Benutzeravatar
samael
Abt
Beiträge: 498
Registriert: 16.08.2004, 11:31
Wohnort: solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von samael »

mir wirds gleich übel! auch wenns wohl keinen interessiert - ich muss mir ehrlich überlegen, ob ich hier noch mehr posten will...mit rechtsradikalen leuten will ich NIX zu tun haben!! und ne, ich bin kein punk, ich bin ein individuum, dass seinen gesunden menschenverstand noch nicht ganz verloren hat und die sich bei filmen wie "der untergang" oder dokumentationen, wie sie kürzlich im schweizer fernsehen gezeigt wurden ( und deren name mir leider entfallen ist ) ihre gedanken macht. ideologien, die menschenverachtend sind, kann ich nicht unterstützen und leute, die sich gegenseitig prügeln sind mir ein gräuel! deshalb plädier ich weder für links noch rechts, sondern für nen gesunden menschenverstand!!!
zur musik: zum glück gefallen mir keine bands, die sich in der rechten ecke wissen.
und zum glück hab ich in boston die gedenktafeln der KZ opfer gesehen...und wen einer dann noch sagt, rechtes gedankengut sei cool, der gehört eingesperrt -und zwar lebenslänglich!!

abschliessend: bin ich froh, dass es hier noch den ein oder anderen user gibt, der wohl so wie ich oder ähnlich denkt. ich danke euch ,denn sonst hät ich defintiv das forum wechseln müssen.
Benutzeravatar
~Count~
Priester
Beiträge: 176
Registriert: 26.09.2004, 17:43
Wohnort: Bennwil (BL)

Beitrag von ~Count~ »

@samael: wieso hörste den menschenverachtende musik wenn du es nicht unterstüzn willst? und jetzt sagt net bm sei NICHT menschenverachtend...
Benutzeravatar
samael
Abt
Beiträge: 498
Registriert: 16.08.2004, 11:31
Wohnort: solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von samael »

~Count~ hat geschrieben:@samael: wieso hörste den menschenverachtende musik wenn du es nicht unterstüzn willst? und jetzt sagt net bm sei NICHT menschenverachtend...
ich gehör nicht der bm szene an! und ich habe mit keinem wort erwähnt, dass ich menschenverachtende musik höre! ich hör sachen, die in deinen ohren wohl untrue tönen...oder sind tiamat, anathema, samael etc etwa menschenverachtend? die sind höchstenfalls religionskritisch oder verneinend und das bin ich auch.
Benutzeravatar
DerBuckligeJaucher
Priester
Beiträge: 233
Registriert: 11.10.2004, 15:47
Wohnort: Hessen / Mittelhessen

Beitrag von DerBuckligeJaucher »

samael hat geschrieben:
~Count~ hat geschrieben:@samael: wieso hörste den menschenverachtende musik wenn du es nicht unterstüzn willst? und jetzt sagt net bm sei NICHT menschenverachtend...
ich gehör nicht der bm szene an! und ich habe mit keinem wort erwähnt, dass ich menschenverachtende musik höre! ich hör sachen, die in deinen ohren wohl untrue tönen...oder sind tiamat, anathema, samael etc etwa menschenverachtend? die sind höchstenfalls religionskritisch oder verneinend und das bin ich auch.
Please, listen to the older Samael Albums !!! PLEASE !!!
Benutzeravatar
samael
Abt
Beiträge: 498
Registriert: 16.08.2004, 11:31
Wohnort: solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von samael »

DerBuckligeJaucher hat geschrieben:
samael hat geschrieben:
~Count~ hat geschrieben:@samael: wieso hörste den menschenverachtende musik wenn du es nicht unterstüzn willst? und jetzt sagt net bm sei NICHT menschenverachtend...
ich gehör nicht der bm szene an! und ich habe mit keinem wort erwähnt, dass ich menschenverachtende musik höre! ich hör sachen, die in deinen ohren wohl untrue tönen...oder sind tiamat, anathema, samael etc etwa menschenverachtend? die sind höchstenfalls religionskritisch oder verneinend und das bin ich auch.
Please, listen to the older Samael Albums !!! PLEASE !!!
und wo sollen sich dort bitte menschenverachtende und / oder rechtsextreme texte befinden? bitte zeigen :roll:
ausserdem: ich sag ja nicht, die texte müssen "heiter sonnenschein" sein ( denn dann würd ich mir wahrscheinlich ska-p oder funk oder weiss der himmel was reinziehn! ) ich bin auch kein blumenkind oder so was, ich will halt einfach JEDE ART VON MENSCHLICHER RASSE respektieren, nicht aber anbeten oder in schutz nehmen sondern schlicht und einfach LEBEN LASSEN! für mich kann ein schwarzer genau so cool oder dumm sein wie ein weisser, gelber, grüner, blauer oder was auch immer! den der charakter eines menschen drückt sich wohl nicht durch seine hautfarbe oder nationalität aus. ( und ich bin mal wieder völlig off topic hier....denn eben noch ging es um samael, die natürlich keine lieben unschuldslämmer sind, aber sicherlich die leute leben lassen, egal welche rasse sie haben. sollte wohl mal mit vorph persönlich diskutieren, dann wüsst ich seine einstellung genauer, aber der herr jaucher wird sie mir ja nun gleich präsentieren. :wink: )
Benutzeravatar
~Count~
Priester
Beiträge: 176
Registriert: 26.09.2004, 17:43
Wohnort: Bennwil (BL)

Beitrag von ~Count~ »

sorry ich vergesse immer das das ein schwer metal forums ist und kein black metal forum... solls geben.
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

~Count~ hat geschrieben:sorry ich vergesse immer das das ein schwer metal forums ist und kein black metal forum... solls geben.
Deine Eltern tuen mir leid! Achja ist eigentlich der Jaucher dein Vater?

Back to Topic:

Also ich sehe das wie Sameal. Ich habe nur mit einer Art Mensch ein Problem, nämlich mit Idioten. Nicht diese Standardausgabe, die man irgendwo sieht, sondern Typen wie der Herr Count und Herr Jaucher. Wenn jemand soviel Scheisse erzählen kann ohne daran zu ersticken, dann ist er wahrlich ein Idiot mit der vollen Punktzahl. Es ist egal ob der Idiot/ die Idiotin rechts, links, schwarz, gelb, weiß oder sonst was ist, ich werde auf jeden Fall diese Person verachten. Sprich ich komme mit jedem aus solange sein IQ sich über 50 hält.

Gruß und Prost
G.
Benutzeravatar
DerBuckligeJaucher
Priester
Beiträge: 233
Registriert: 11.10.2004, 15:47
Wohnort: Hessen / Mittelhessen

Beitrag von DerBuckligeJaucher »

Grimmschlag hat geschrieben:
~Count~ hat geschrieben:sorry ich vergesse immer das das ein schwer metal forums ist und kein black metal forum... solls geben.
Deine Eltern tuen mir leid! Achja ist eigentlich der Jaucher dein Vater?

Back to Topic:

Also ich sehe das wie Sameal. Ich habe nur mit einer Art Mensch ein Problem, nämlich mit Idioten. Nicht diese Standardausgabe, die man irgendwo sieht, sondern Typen wie der Herr Count und Herr Jaucher. Wenn jemand soviel Scheisse erzählen kann ohne daran zu ersticken, dann ist er wahrlich ein Idiot mit der vollen Punktzahl. Es ist egal ob der Idiot/ die Idiotin rechts, links, schwarz, gelb, weiß oder sonst was ist, ich werde auf jeden Fall diese Person verachten. Sprich ich komme mit jedem aus solange sein IQ sich über 50 hält.

Gruß und Prost
G.
1. Mir geht das hohle Gebolze von Count auch teilweiße gegen den Strich, das weiss er auch!

2. Mein IQ liegt weit weit über 50, wahrscheinlich übersteigt er deinen um genau diese Zahl, was in meinem Falle keine Beleidigung ist, du hättest immernoch 126 Punkte.

3. Sag mir das bitte alles mal ins Gesicht wenn wir uns allein gegenüberstehen dann können wir das auf gute Altmodische Art und Weiße klären, falls du davor genug Eier in der Hose hast
(Ich weiss sowas kommt nur von dumpfen Schlägern blablabla)

4. Ich genieße es unterschätzt zu werden mein kleiner Halbgebildeter Freund.
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

DerBuckligeJaucher hat geschrieben: 2. Mein IQ liegt weit weit über 50, wahrscheinlich übersteigt er deinen um genau diese Zahl, was in meinem Falle keine Beleidigung ist, du hättest immernoch 126 Punkte.
:lol:

Ich kann nicht mehr...

Für diesen astronomisch-hohen IQ bist du aber erstens sehr durchschaubar und zweitens reichlich uninteressant, weil es viele Typen deiner Art gibt und die beginnen mich zu langweilen. Wahrscheinlich bin ich aber auch nur wieder einer von der hohlen Masse, die deinen wahren Schatz an Intelligenz nicht erkennen kann, weil sie dafür zu wenig Geist besitzen...
Benutzeravatar
nesges
Bischof
Beiträge: 734
Registriert: 11.10.2003, 15:06
Wohnort: Lünebach
Kontaktdaten:

Beitrag von nesges »

Amras hat geschrieben:die deinen wahren Schatz an Intelligenz nicht erkennen kann, weil sie dafür zu wenig Geist besitzen...
Unser aller Problem. Was sagten Wayne und Garth zu Alice Cooper?
Antworten