Neues Endstille Bandclothingß

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
DieSatansBraut
Heuchler
Beiträge: 14
Registriert: 10.01.2011, 12:59
Wohnort: Isone
Kontaktdaten:

Beitrag von DieSatansBraut »

Troglodytron hat geschrieben: Dafür gibts eigentlich recht klare Definitionen. Nur wer keine Ahnung hat, muss über so was streiten.
Oder eben, wer keine Toleranz für Fehler hat.
Schlussendlich sind doch alles Menschen und ich bin selbst keine Expertin in dem Thema, genauergesagt sogar eher blutige Anfängerin.
Aber das ist doch egal.
Schliesslich kann man freundlich miteinander reden, nur ist das in der heutigen Zeit, und ich beziehe das keinesfalls nur auf Metal, leider sehr selten der Fall.

Und man wird auf jedenfall eher zusammengeflamed und beschimpft als freundlich korrigiert ^^
Benutzeravatar
CromCruach
Heuchler
Beiträge: 49
Registriert: 09.12.2010, 20:27

Beitrag von CromCruach »

Also von daher, wer Endstille nicht mag, soll doch den Thread überspringen
das sehe ich zwar auch so aber dennoch, Doom- von Blackmetal zu unterscheiden ist ja wohl eindeutig uind einfach und das sollte eigentlich jeder der sich auf so einem forum anmeldet beherrschen...

immerhin ist dies der beschreibung nach ein death und BM forum...Hmm.....
Benutzeravatar
DieSatansBraut
Heuchler
Beiträge: 14
Registriert: 10.01.2011, 12:59
Wohnort: Isone
Kontaktdaten:

Beitrag von DieSatansBraut »

CromCruach hat geschrieben:
Also von daher, wer Endstille nicht mag, soll doch den Thread überspringen
das sehe ich zwar auch so aber dennoch, Doom- von Blackmetal zu unterscheiden ist ja wohl eindeutig uind einfach und das sollte eigentlich jeder der sich auf so einem forum anmeldet beherrschen...
Natürlich.
Das war ja auch nur ein Beispiel.
Doch was wäre, wenn sich dieser jemand auf dem Forum anmeldet um ebendiesen Unterschied zu lernen?
Oder einfach um über Heavy Metal (schwermetall - so Pi mal Daumen übersetzt) zu diskutieren?
Das sollte doch gleichwohl gestattet sein, finde ich ;)
Benutzeravatar
CromCruach
Heuchler
Beiträge: 49
Registriert: 09.12.2010, 20:27

Beitrag von CromCruach »

Oder einfach um über Heavy Metal (schwermetall - so Pi mal Daumen übersetzt) zu diskutieren?
berechtigter Einwand.
Benutzeravatar
CromCruach
Heuchler
Beiträge: 49
Registriert: 09.12.2010, 20:27

Beitrag von CromCruach »

Metal so Pi mal Daumen... :roll:
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

jetzt halt doch mal die klappe. das ist ja nicht aus zu halten
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

DieSatansBraut hat geschrieben:Schlussendlich ist es doch Wurscht, was man persönlich für ne Meinung von ner Band hat.

Wichtig ist doch (und meiner Meinung nach auch der Sinn von Musik überhaupt), dass sie unterhalten soll und es darf ja auch jeder hören, was ihm / ihr gefällt.

Deshalb kann ich auch nicht verstehen, wie sich gewisse Kreise zum Beispiel darüber streiten können, was jetzt Metal ist und was HardRock, etc.
Oder ob's jetzt Doom- oder Black-Metal ist.
Und damit meine ich nicht Diskussionen sondern effektive Streitgespräche ^^

Also von daher, wer Endstille nicht mag, soll doch den Thread überspringen :)

Ist doch schön, wenn man die Musik hört, die einem gefällt und sich in einem Forum darüber unterhalten kann.

@Topic: kann ich dir nicht sagen, woher das Shirt, bzw. der Sinn dahinter kommt. Vielleicht aber auch einfach nen Gag bzw. ohne tieferen Sinn.
Soviel Rotz und falsche Behauptungen in einem Beitrag hab ich lange nicht gelesen.
Bei Musik ist Inhalt und das was er vermittelt eben NICHT egal für denkende und in der Materie drin steckende Leute.
Du wirst hier noch viel Freude haben...

Wir sind hier nicht so sorry-mäßig und tolerant drauf. Wir sind Vollkaufmänner!
Benutzeravatar
CromCruach
Heuchler
Beiträge: 49
Registriert: 09.12.2010, 20:27

Beitrag von CromCruach »

Soviel Rotz und falsche Behauptungen in einem Beitrag hab ich lange nicht gelesen.
Bei Musik ist Inhalt und das was er vermittelt eben NICHT egal für denkende und in der Materie drin steckende Leute.
genau das vertrete ich doch die ganze Zeit!
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Mit Dir redet grad niemand. Hast du ADS?
Benutzeravatar
CromCruach
Heuchler
Beiträge: 49
Registriert: 09.12.2010, 20:27

Beitrag von CromCruach »

les dir den kompletten tread doch ma durch...ich meine das sich das sehr genau definieren lässt...und das doch sehr wichtig ist.
Benutzeravatar
Tion
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 19.02.2009, 13:33

Beitrag von Tion »

Beantragt dass CC nur einmal am Tag einen Post senden darf, und das dann auch nur in einem für ihn eigens angelegtem Thread.
Charlie Harper
Priester
Beiträge: 212
Registriert: 18.05.2009, 17:24
Wohnort: Gazevillage

Beitrag von Charlie Harper »

:lol:

Bild
Benutzeravatar
Sirius
Abt
Beiträge: 450
Registriert: 07.09.2009, 13:59
Wohnort: Hochfranken

Beitrag von Sirius »

Danke Charlie für den Gruß, denn diese Scheibe ist einfach nur SUPER...

Da hast du dir ja nen schönen "Trödeltrupp" ans Bein geheftet mit diesem Crohmkrach und der Deifelsdirna...hast du das verstanden?!
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

Ich glaube ja, Chromkrank ist ein Fake. :wink:
Benutzeravatar
CromCruach
Heuchler
Beiträge: 49
Registriert: 09.12.2010, 20:27

Beitrag von CromCruach »

Svart hat geschrieben:Ich glaube ja, Chromkrank ist ein Fake. :wink:
Ein fake wovon?

ich sag einfach nur meine meinung und Scheiss drauf was ihr dagegen denkt.
Benutzeravatar
Dabby
Bischof
Beiträge: 755
Registriert: 17.03.2010, 16:59
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dabby »

CromCruach hat geschrieben:
Svart hat geschrieben:Ich glaube ja, Chromkrank ist ein Fake. :wink:
Ein fake wovon?

ich sag einfach nur meine meinung und Scheiss drauf was ihr dagegen denkt.
ich wage mal ganz nüchtern zu behaupten, dass:

Bild
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

CromCruach hat geschrieben:Ein fake wovon?
Ein Fake halt!

Bild
CromCruach hat geschrieben:ich sag einfach nur meine meinung und Scheiss drauf was ihr dagegen denkt... so, bähhhh
Bild
Heinrich Institoris
Heuchler
Beiträge: 21
Registriert: 13.12.2010, 15:04
Wohnort: Elsass

Beitrag von Heinrich Institoris »

CromCruach hat geschrieben:
ich sag einfach nur meine meinung und Scheiss drauf was ihr dagegen denkt.
:roll:

Toll, Sie haben den Sinn eines Forums verstanden.....
Benutzeravatar
Schlaf
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1995
Registriert: 01.06.2008, 00:18
Wohnort: NRW

Beitrag von Schlaf »

CromCruach hat geschrieben: ich sag einfach nur meine meinung und Scheiss drauf was ihr dagegen denkt.
Bild

Und alle bouncen so vor Respekt und Anerkennung "B-Rabbit, B-Rabbit"
Benutzeravatar
DieSatansBraut
Heuchler
Beiträge: 14
Registriert: 10.01.2011, 12:59
Wohnort: Isone
Kontaktdaten:

Beitrag von DieSatansBraut »

readel hat geschrieben: Wir sind hier nicht so sorry-mäßig und tolerant drauf. Wir sind Vollkaufmänner!
Hab ich bemerkt.
readel hat geschrieben: Soviel Rotz und falsche Behauptungen in einem Beitrag hab ich lange nicht gelesen.
Definiere beides etwas genauer, bitte. Wo stelle ich falsche Behauptungen auf?
readel hat geschrieben: Bei Musik ist Inhalt und das was er vermittelt eben NICHT egal für denkende und in der Materie drin steckende Leute.
Das habe ich nie gesagt, dass der Inhalt irrelevant ist.
Ich sage nur, dass jeder das hören darf, was er oder sie will, völlig unabhängig vom Inhalt. Wenn jetzt halt wer gern vom Ende der Welt hören mag, soll er das doch tun dürfen, ohne dass jemand kommt und sagt: "Naaah scheiss Emo, hör doch mal was anderes als geweine..." etc.
readel hat geschrieben: Du wirst hier noch viel Freude haben...
Danke (ja, ich habe die Ironie / den Sarkasmus bemerkt).
Antworten