PC Game

Alles, was dich in deiner Freizeit interessiert.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Dustinium
Gläubiger
Beiträge: 75
Registriert: 11.03.2005, 15:25
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Dustinium »

nene, ich mein den 1. Der 2. suckt gewaltig. Alle, die zuerst d2 gespielt haben, verstehen und können d1 nicht. das ist das problem ...
aber der 1. teil rockt immernoch und ab und zu ist deu-1 noch mit 30 Leuten voll^^
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

Tekken 5!
Habe aber nicht soviel Zeit daüfr wegen WoW!^^
Benutzeravatar
Deader
Priester
Beiträge: 253
Registriert: 11.06.2004, 23:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Deader »

schon draußen????? :shock:
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

Ne die englische Verison! Hab einen Mod-Chip!
nur_ein_wicht
Gläubiger
Beiträge: 69
Registriert: 22.04.2004, 00:19
Wohnort: Germania/NRW/Bottrop

Beitrag von nur_ein_wicht »

spiele WOW

keine Zeit zum schreiben

muß creepen

muß raiden

ich hasse Blizzard, warum machen die immer solche Suchtgames

zu Diablo 1, das Spiel konnte so einiegs.
Benutzeravatar
reima
Priester
Beiträge: 257
Registriert: 27.03.2005, 20:44
Wohnort: nähe Bern

Beitrag von reima »

In der letzen Zeit spiele ich eigentlich nicht mehr so viel, beschäftige mich lieber mit Softwareentwicklung. und wenn ich mal was spiele, dann meistens Ein Spiel mit dem AD&D Regelwerk (z.Baldurs gate) oder Diablo2 Lord of Destructon.



Generell bin ich ein fan vom AD&D Regelwerk und deren "Spiele", wollte mal eine Online Pen&Paper verson entwickeln, ist aber gescheitert magels talentierter Storywritter und Grafiker :x

gruss reima
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

Grimmschlag hat geschrieben:Tekken 5!
Habe aber nicht soviel Zeit daüfr wegen WoW!^^
allerdings, für mich die beste version. nummer 4 war enttäuschend, aber 5 ist absolut genial, super umgesetzt, und sehr umfangreich. ich bin siet nunmehr 10 jahren tekken spieler, und konnte mir nicht vorstellen, einmal diese geniale version in händen zu halten. freu mich schon auf tourniere ;)
Benutzeravatar
Deader
Priester
Beiträge: 253
Registriert: 11.06.2004, 23:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Deader »

also bin net so der Tekken Fan,hab Tag T. und die 4,hab die Demo zur 5 gezockt und fand da net so den großen Unterschied zur 4,allerdings haben Namco ja immer die geilesten Zwischensequenzen,allein schon der Trailer is Zucker :shock:
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

Naja z.Z. spiele ich auf meiner Playstation nur noch SingStar am Wochenende mit paar Freunden und manchmal in der Woche GT 4!

Sonst kann ich noch Killzone und God of War empfehlen. Sind aber beides Ego-Shooter!
Benutzeravatar
Blastphemer
Heuchler
Beiträge: 1
Registriert: 30.06.2005, 18:43
Wohnort: Rotenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Blastphemer »

Hey Grimmschlag.....wir müssen unbedingt mal mit Jense und Agbar Sing star spielen!! :D
Hat mit denen richtig Spaß gemacht, da warts du aber schon in Brmen....Arsch! :evil:
Benutzeravatar
Deader
Priester
Beiträge: 253
Registriert: 11.06.2004, 23:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Deader »

seit wann is god of war nen shooter??????????? :lol:
Antworten