Was für ein Tier war ich im letzten leben?

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

Totgeburt hat geschrieben:Ich war Berney Beagle :lol:
Ich auch :twisted:
Sartael
Bischof
Beiträge: 589
Registriert: 20.04.2005, 09:51
Wohnort: Essen (d)

Beitrag von Sartael »

ich war der kleine affe oompa..
paul van helvete
Laienpriester
Beiträge: 122
Registriert: 08.03.2006, 08:55

Beitrag von paul van helvete »

In Ihrem letzten Leben waren Sie eine heißblütige Leopardin Namens Lola!
Leopard

Nicht vieles im Leben ist sicher, weder die Zukunft noch die Vergangenheit, aber Folgendes wissen wir über Sie: In Ihrem letzten Leben waren Sie eine heißblütige Leopardin Namens Lola. Sie waren ein Showgirl, mit gelben Federn im Haar und einem äußerst knapp geschnittenen Kleidchen. Sie aßen Schaumgebäck und tanzten Cha-Cha-Cha. Eines Abends im Copacabana, dem heißesten Treff nördlich von Havanna, verliebten Sie sich in Tony, den attraktiven Barmann. Tony prügelte sich mit Rico (der einen Diamantring trug) um Sie und gewann. Sie beide wurden glücklich und alt miteinander. Freudig tanzten Sie in einem Club zu den souligen Klängen von Barry Manilow durch Ihr Leben.


so ein scheiss!!!
Benutzeravatar
samael
Abt
Beiträge: 498
Registriert: 16.08.2004, 11:31
Wohnort: solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von samael »

ich geselle mich auch zu den vladimir-hamster :lol:
vomit
Abt
Beiträge: 407
Registriert: 20.02.2006, 19:26
Wohnort: luzern

Beitrag von vomit »

Kommen Sie raus aus der Sonne - in Ihrem vorherigen Leben waren Sie ein Leguan Namens Günter. Dank der Biographie, die Ihr Zwillingsbruder Gilbert über Sie verfasst hat, wissen wir einiges über Sie:
In eine bescheidene Familie hineingeboren, wuchsen Sie auf einer kleinen Insel auf. Ihr Leben nahm eine dramatische Wendung, als Sie unbeabsichtigt auf ein Boot sprangen, das Kurs in Richtung Festland nahm. Schnell lernten Sie dort das Glücksspiel zu beherrschen und machten jeden in Ihrem Bekanntenkreis arm. Glücklicherweise zählt Geld nicht besonders viel unter Leguanen und so brachten Sie niemanden gegen sich auf. Sie eröffneten ein Heilbad für häutende Leguane, so dass diese Schutz fanden, während Sie sich Ihrer Haut entledigten. Dank Ihres Heilbades wurden Sie zu einer bekannten Gestalt des öffentlichen Lebens und widmeten den Rest Ihres Lebens Ihrem Hobby, populäre Eidechsenlieder zu singen.

*lol* ich hätte eher auf ein hängebauchschwein getippt! naja, immerhin nannte ich meine ratte günter.
Benutzeravatar
trollhorna
Priester
Beiträge: 153
Registriert: 26.01.2006, 20:07
Wohnort: igis nähe chur (gr)

Beitrag von trollhorna »

*g* ich war lola die leopardin

so ne scheisse!
Benutzeravatar
s-m-e-a-r_9
Priester
Beiträge: 291
Registriert: 12.04.2005, 20:04
Wohnort: Wien (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von s-m-e-a-r_9 »

Nicht vieles im Leben ist sicher, weder die Zukunft noch die Vergangenheit, aber Folgendes wissen wir über Sie: In Ihrem letzten Leben waren Sie eine heißblütige Leopardin Namens Lola. Sie waren ein Showgirl, mit gelben Federn im Haar und einem äußerst knapp geschnittenen Kleidchen. Sie aßen Schaumgebäck und tanzten Cha-Cha-Cha. Eines Abends im Copacabana, dem heißesten Treff nördlich von Havanna, verliebten Sie sich in Tony, den attraktiven Barmann. Tony prügelte sich mit Rico (der einen Diamantring trug) um Sie und gewann. Sie beide wurden glücklich und alt miteinander. Freudig tanzten Sie in einem Club zu den souligen Klängen von Barry Manilow durch Ihr Leben.



JUHU, ich bin eine SIE :lol:
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

heissblütige leopardin namens lola
Benutzeravatar
-Glanik-
Laienpriester
Beiträge: 121
Registriert: 01.04.2006, 13:02
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von -Glanik- »

Fenrir. 8)
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

Der Sensemann.Muhaha.Die haben mich aber gefeuert weil ich Gott töten wollte..hahahhaahah...ach den gibs ja gar nicht. Dann war ich vielleicht doch was anderes.
Benutzeravatar
Belken The Fleshless
Priester
Beiträge: 277
Registriert: 09.12.2005, 08:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Belken The Fleshless »

Sartael hat geschrieben:ich war der kleine affe oompa..
meine freundin war auch der affe.
das ist doof. wer hat dies scheiße denn programmiert?
Antworten