Nocte Obducta

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Antikryst
Priester
Beiträge: 271
Registriert: 19.03.2006, 17:35
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Antikryst »

Hab jetzt mal bestellt.
Zusätzlich noch ein Aeba-Shirt. :D
Hat
Heuchler
Beiträge: 20
Registriert: 25.04.2006, 14:17

Beitrag von Hat »

hab nocte am 22.4 aufm metal meeting in ludwigshafen gesehn.
waren einfach nur der hammer...
geile band...
geiler sound...
und ne verdammt geile atmosphäre...
Amynos
Heuchler
Beiträge: 20
Registriert: 25.04.2006, 14:22

Beitrag von Amynos »

Hat hat geschrieben:hab nocte am 22.4 aufm metal meeting in ludwigshafen gesehn.
waren einfach nur der hammer...
geile band...
geiler sound...
und ne verdammt geile atmosphäre...
... da wollt ich auch hin, aber 12€ Eintritt für - meiner Meinung nach - eine ausgezeichnete Band, hätten sich nicht direkt ausgezahlt. Die Band kommt sicher in Zukunft noch häufiger in die Gegend.

Nocte Obducta haben ein sehr hohes Niveau, sowohl was das Musikalische angeht wie auch die Lyrics. Zudem hat die Band fast durchgehend dieses Niveau gehalten, das gelingt nicht vielen Bands.
Mir selbst gefallen die Alben Nektar II und Schwarzmetall am besten, relativ wenig anfangen kann ich mit Nektar I.
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Auf CD mag ich fast alles, Live hab ich sie 2 mal gesehen...
Das 1. mal waren sie OK, das 2. mal schwach...
Nicht wegen ihren (unbestritten guten) spielerischen Fähigkeiten, sie sind bloß einfach zu nett...
Antworten