Die Suche ergab 22 Treffer

von flo
01.01.2004, 15:13
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Gefühle
Antworten: 22
Zugriffe: 11418

in schlechteren zeiten hab ich sehr viel tagebuch geschrieben... selbstreflektion ist denk ich sehr wichtig, wenn man sich anderen gegenüber sonst nicht gut öffnen kann. außerdem höre und mache ich eigentlich ständig musik. es gibt für jedes gefühl die passende musik und es hilft mir immer sehr, ein...
von flo
01.01.2004, 15:00
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: kosenamen
Antworten: 22
Zugriffe: 12206

meine freundin nennt mich flo, schatzi, mausi oder floribär und ich nenn sie mausili, schatzi, spatzi oder schnapsi (wenn sie was getrunken hat). ein bekannter aus koblenz nennt mich immer lolli, seit er mitgekriegt hat, dass meine mutter mich manchmal so nennt :oops: was ich sehr interessant finde ...
von flo
01.01.2004, 14:54
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: liebe und hass
Antworten: 20
Zugriffe: 11818

damitich jemanden hasse, muss der sich schon WIRKLICH anstrengen. ich hab allgemein ein recht positives menschenbild, und nur weil sich eine frau in jemand anderen verliebt, bzw. mich nicht mehr liebt, werde ich sie bestimmt nicht hassen... warum auch? es ist doch immernoch die frau, die ich mal gel...
von flo
31.12.2003, 14:39
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Black Metal und Satanismus
Antworten: 183
Zugriffe: 88303

nicht unbedingt... satanismus ist auch keine "bessere" religion als alle anderen... eigentlich ist er sogar ziemlich christlich, oder nicht? wie gesagt, wenn jemand für sich was daraus ziehen kann, dann ist es ok. aber dann soll er sich auch nicht beschweren, wenn ich über ihn lache.
von flo
31.12.2003, 14:36
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Black Metal wird regiert von...
Antworten: 16
Zugriffe: 9319

kein kommentar :D
von flo
30.12.2003, 23:56
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Black Metal und Satanismus
Antworten: 183
Zugriffe: 88303

black metal sollte in meinen augen in erster linie rock 'n roll sein. den religiösen anteil sollte man nicht allzu ernst nehmen... nicht ernster, als wenn irgendeine "true metal" band über drachen und zauberer singt. satan ist halt 'ne unentbehrliche kultfigur im metal. ich glaub er würde'...
von flo
30.12.2003, 23:52
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: interessiert mich nicht...
Antworten: 8
Zugriffe: 5255

diese leute müssen nicht unbedingt dumm sein.... denk doch mal nach. selbst wenn die chance auf ein ewiges, wunderschönes leben im paradies nur minnimal klein ist, ist es dennoch unendlich logisch, diese chance zu suchen und auf diese karte zu setzen, anstatt sich hier für einen kurzen zeitraum 'nen...
von flo
30.12.2003, 18:36
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: interessiert mich nicht...
Antworten: 8
Zugriffe: 5255

interessiert mich nicht...

...hab in meinem leben noch nicht viel mit der kirche zu tun gehabt und ehrlich gesagt will ich da auch nix dran ändern. wenn jemand aus dem christlichen glauben irgendwas für sich ziehen kann, dann hab ich da absolut nichts dagegen. ich hör mir auch gerne mal stryper an... was solls? ich komm auf j...
von flo
30.12.2003, 12:04
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Children of Bodom
Antworten: 71
Zugriffe: 30188

hmmm, wieso soll man sichdafür schämen, mit manowar angefangen zu haben? ich bin jetzt auch noch nicht sooo lange dabei... ende 96, anfang 97 ging's bei mir mit eben jenen manowar und black sabbath los, und die alten manowar scheiben (besonders die ersten 4 platten) find ich heute noch genauso genia...
von flo
30.12.2003, 11:55
Forum: Metal Diskussionen
Thema: CD Sammlung
Antworten: 28
Zugriffe: 12918

ich hab etwas mehr als 300 LPs, alle nur im traditionellen hard & heavy bereich von agent steel über celtic frost bis manilla road, und vieleicht 250 CDs... ein schrank voll heavy metal/hard rock, ein kleinerer schrank mit thrash/speed metal und noch so einer mit black metal. dazu kommt noch ein...
von flo
30.12.2003, 11:47
Forum: Metal Diskussionen
Thema: CDs
Antworten: 21
Zugriffe: 12223

ich kauf vorwiegend in second hand läden, auf flohmärkten, über ebay oder halt bei irgendwelchen plattenläden wie hellion records.
von flo
30.12.2003, 11:43
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Aisatischer Metal
Antworten: 37
Zugriffe: 14852

es ist halt so elfentanzmusik. und dieser "lalalalalalalala" gesang (das soll jetzt die komischen gesangsangebersoli bei nightwish beschreiben) klingt für mich nunmal einfach..... schwul halt! diese bands können kein hard rock sein, weil sie nicht hart sind, und sie können kein heavy metal...
von flo
30.12.2003, 11:36
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Nu Metal
Antworten: 52
Zugriffe: 23194

ich kann überhaupt nicht auf die mucke... naja, als kleiner dreikäsehoch hab ich sicher auch schonmal, wenn in der dorfdisse irgendein rage against the machine kram lief, die tanzenden popper umgepogt, aber wer hat das nicht :twisted: hast schon recht, musikgeschmack ist echt 'ne ziemlich subjektive...
von flo
30.12.2003, 11:32
Forum: Black Metal
Thema: "Melodischer" Black Metal
Antworten: 22
Zugriffe: 12736

also ich find zum beispiel impaled nazerene sehr gut, obwohl die gerade von der gitarrenarbeit her zum teil sehr melodisch sind. ich kann mir auch children of bodom mal anhören (die erste ist wirklich gut), obwohl ich die jetzt überhaupt nicht als black metal bezeichnet hätte. wie gesagt, keyboards ...
von flo
30.12.2003, 11:28
Forum: Metal Diskussionen
Thema: peinlichstes Album
Antworten: 63
Zugriffe: 27169

hmmm, ich hab eigentlich nur gute platten daheim. das unmetallischste sind warscheinlich queen, u2, die rocky horror picture show oder sowas. aber da kann ich ohne probleme zu stehen. das ist gute musik, die ich mir auch gerne nochmal reinzieh. ich kann also stolz von mir behaupten, dass ich keine s...
von flo
30.12.2003, 11:26
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Grindcore
Antworten: 94
Zugriffe: 41821

ich kann bis auf manche napalm death sachen wirklich nicht viel mit grind anfangen. auch das härteargument kann mich nicht überzeugen, da meiner meinung nach die musik von exciter, razor oder slaughter (can.) wesentlich härter klingt als planloses grind geballer. ich kann's mirmal anhören, aber auf ...
von flo
30.12.2003, 11:21
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Lange Haare
Antworten: 499
Zugriffe: 189530

das mit den schubladen ist sowieso 'ne schwierige sache. ich schreib zum beispiel hauptsächlich traditionelle heavy metal songs, dazu werkel ich mit meiner freundin an 'nem horror doom projekt, hab mich bereit erklärt, in der hard rock band eines mitstudenten mitzuspielen und dazu gleich noch in sei...
von flo
29.12.2003, 22:45
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Metal und Alkohol
Antworten: 59
Zugriffe: 23724

eine metal party ohne bierchen wäre doch irgendwie nicht wirklich vollständig, nicht? :wink:
von flo
29.12.2003, 22:44
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Nu Metal
Antworten: 52
Zugriffe: 23194

alles was keine kutte trägt, kanste sowieso inne tonne treten... aber spaß bei seite. new metal ist für mich scheiße. wer's hören will, der soll das tun. einer meiner besten kumpels hört seit jahren diesen modernen kram, genauso wie armored saint, manilla road oder jag panzer. das stört mich dann eh...
von flo
29.12.2003, 22:34
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Lange Haare
Antworten: 499
Zugriffe: 189530

fragt mich nicht, wie lang meine haare sind... ich lass auf jeden fall seit jetzt etwa 5-6 jahren wachsen, aber so richtig lang wollen sie nicht werden. ich kenn jede menge leidenschaftliche metaller mit kurzhaarschnitt und genausoviele oberposer mit haaren bis zum arsch... sagt also nicht viel aus....