Die Suche ergab 37 Treffer

von Janus
10.01.2006, 12:37
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Importierter Kriminalismus
Antworten: 71
Zugriffe: 26853

warte auf den ersten schlag von den anderen. so mach ichs immer. Nun dann ist es in der Regel zu spät, je nach Körperbau des Angreifers, am besten zuhauen wenn die das erste mal rempeln, dann krachts früher oder später ohnehin, wenn du glück hast liegt der andere am Boden, wenn nicht nunja... 3 Woc...
von Janus
10.01.2006, 12:31
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Der neue Tarantino ?
Antworten: 16
Zugriffe: 8563

nadir hat geschrieben:Geil, hoffentlich wieder mal ordentlich krachend à la From Dusk till Dawn! :P
Kann ich auch nur hoffen, wenn er hingegen ähnlich wird wie Kill Bill wirds ätzend.
von Janus
10.01.2006, 12:24
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Der Tod
Antworten: 5
Zugriffe: 3793

Kompliment, weiter so
von Janus
10.01.2006, 12:11
Forum: Pure Freiheit
Thema: Metaller Nachwuchs
Antworten: 25
Zugriffe: 9333

Nun wir könnten sagen das seine Eltern schuld sind, aber ich denke nicht dass eine Erziehung an alle dem Schuld sein kann.
Frost hat geschrieben: Dies ist die nächste Metal Generation
Wenn dass so sein sollte, müsste ich mir überlegen, auf Mozart umzusteigen.
von Janus
10.01.2006, 12:04
Forum: Pure Freiheit
Thema: Misantrophie
Antworten: 13
Zugriffe: 5350

HALT DEINE FRESSE DU SCHWULER GOTHIC. -kb Wann habe ich gesagt, dass ich ein Gothic bin? Ich interessiere mich für Psychologie. Mehr nicht... Da du anhand mangelnder Intelligenz nur auf Beleidigungen zurückgreifen kannst, enthalte ich mich jeglicher Äußerungen, was deine unbegründeten Beleidigungen...
von Janus
10.01.2006, 11:59
Forum: Pure Freiheit
Thema: der papst war doch einer von uns!
Antworten: 19
Zugriffe: 6555

Wo hast denn des gefunden das muss ein Fake sein, anders kann ich mir nicht erklären, warum nichts in unseren Zeitungen stand. Medien reissen normalerweise sonst auch alles auf, warum also kein umgedrehtes Kreuz?
von Janus
10.01.2006, 11:44
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Hoffnung der erste Schritt auf dem Weg zur Enttäuschung?
Antworten: 16
Zugriffe: 8298

Was hat "Hoffnungslosigkeit" bitte mit Pessimismus zu tun? Nun hat schon was, ein Pessimist wird sich ja wohl kaum positive Hoffnungen machen, er sieht das negative und ist somit ohne Hoffnung. Es sei denn, sich negative Hoffnungen zu machen ist real, was ich nicht denke. du widersprichst...
von Janus
09.01.2006, 12:55
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Hoffnung der erste Schritt auf dem Weg zur Enttäuschung?
Antworten: 16
Zugriffe: 8298

Re: Hoffnung der erste Schritt auf dem Weg zur Enttäuschung?

wenn man pessimistisch eingestellt ist, ja. Mein Spruch ist alles andere als Pessimismus, eher Realismus. Er sagt ja nicht aus, dass du immer enttäuscht wirst bloss ist es der erste Schritt dazu. Man sollte sich auf die Gegenwart konzentrieren! Hoffnungen spiegeln immer die Zukunft wider... Und die...
von Janus
06.01.2006, 13:10
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Haarpflege nach dem Headbangen
Antworten: 46
Zugriffe: 21092

Kopf kahl rasieren.
Nun wohl die effizienteste Lösung, und man spart auch noch Geld, das man in Bier umsetzen kann. Keine Vor-,Während- und Nachspülung mehr, kein Stundenlanges kämmen mehr und auch keine Unerwünschten Haustiere.

:ugly2:
von Janus
06.01.2006, 13:03
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Hoffnung der erste Schritt auf dem Weg zur Enttäuschung?
Antworten: 16
Zugriffe: 8298

Re: Hoffnung der erste Schritt auf dem Weg zur Enttäuschung?

Hoffnung gibt mir Kraft weiterzukämpfen. Ohne Hoffnung in das Erreichen meiner Träume wäre ich heute eine vertrocknete Hauthülse, die sich an der Gewohnheit festklammert und den Blick gen Boden hält. Nicht mit, sondern OHNE Hoffnung würde ich Arme ringend im Sumpf der Enttäuschung liegen. Hoffnungs...
von Janus
06.01.2006, 12:54
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: The cat with hands (3minütiger Horrorfilm)
Antworten: 5
Zugriffe: 4512

Danke schon @ Frost, werde mir das Teil herunterladen wenn ich zuhause bin.
von Janus
06.01.2006, 12:09
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Vogelgrippe
Antworten: 92
Zugriffe: 38226

Es ist überhaupt keine Lösung, aber die Masse will solche Sachen ja hören und sehen, sonst wäre dies nur eine weitere belanglose Krankheit. Als AIDS aufgekommen ist meine Güte jeden Tag stand in der Zeitung hier ein Toter da ein Infizierter bloss heute steht nichts mehr drin, obwohl es AIDS noch gib...
von Janus
06.01.2006, 10:44
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Was ist Liebe?
Antworten: 34
Zugriffe: 13486

Sollen wir einen Club gründen was meinst du?
von Janus
06.01.2006, 10:30
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Was ist Liebe?
Antworten: 34
Zugriffe: 13486

Nun damit wären wir dann schon 2.
von Janus
06.01.2006, 10:29
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Vogelgrippe
Antworten: 92
Zugriffe: 38226

Nun, als allzu unwahrscheinlich würde ich das nicht betrachten ;) Beispiel BSE: Wir redeten damals über eine Krankheit die über eine Inkubationszeit von 10 - 25 Jahren verfügt. Nunja hat ja auch Vorteile nie wieder Staus und überfüllte Bahnhöfe :wink: . Ich denke in spätestens 2 Monaten hörst und l...
von Janus
06.01.2006, 10:24
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: The cat with hands (3minütiger Horrorfilm)
Antworten: 5
Zugriffe: 4512

:cry:

Läuft nicht bei mir was ist den das für ein Dateiformat? mov. läuft nicht auf MediaPlayer und lässt sich auch nicht konvertieren
von Janus
06.01.2006, 10:18
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Vogelgrippe
Antworten: 92
Zugriffe: 38226

Das ist mir auch klar, dass dieser Virus nicht nur auf schwache Menschen überspringt bzw. nur diese daran sterben. Aber das ganze Epedemie gehabe in den Medien, dass man meinen könnte man erlebe den morgigen Tag alleine auf der Welt geht mir sowas von auf die Eier. Das selbe war schon bei BSE, Maul ...
von Janus
06.01.2006, 10:13
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Sachen die die welt nicht braucht
Antworten: 20
Zugriffe: 11456

Re: Sachen die die welt nicht braucht

vis-a-vis (gegenüber) meiner hütte isn altes bauernhaus.. und ratet mal was die für ne riesen tafel haben (ca. 4 meter lang).. JESUS.CH... argh ich kotz fast jedesmal wenn ich das seh.. wenn ich dazu komm mach ich euch ein foto! Hättest du meinen Arbeitsweg, wäres du ja richtig glücklich am kotzen....
von Janus
06.01.2006, 09:50
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Was ist Liebe?
Antworten: 34
Zugriffe: 13486

Hass und Liebe kann wohl kaum instinktiv sein, es hängt immer von der jeweiligen Person ab, mit der man zu tun hat. Ich kann nicht jemandem begegnen und ihn von Grund auf Hassen oder Lieben (Liebe auf den ersten Blick? lächerlich). Was wohl eher instinktiv ist, entweder Abneigung oder Zuneigung. Has...
von Janus
06.01.2006, 09:39
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Geht doch
Antworten: 5
Zugriffe: 4660

Gut! Aber wie will man ihn am Nutzen des Netzes hindern? Überwachung oder sogar gleich Knast........Hatte der Hacker mit Mitnick auch... Knast ist das einzig wahre das ist wohl so, den Pc können sie ihm wegnehen, aber verhindern das er ins nächste Internet-Cafe geht oder den Pc des Nachbarn benutzt...