Die Suche ergab 14 Treffer

von N.T. Christ
11.02.2008, 01:48
Forum: Pure Freiheit
Thema: Metal-Shop in Luzern?
Antworten: 29
Zugriffe: 16918

Blöödy Blasphamily
Aaschtändig tue, gäu.
Wo bleibt meine Türklinke?
von N.T. Christ
02.01.2008, 22:57
Forum: Pure Freiheit
Thema: Suche Auto...
Antworten: 2
Zugriffe: 1950

www.autoscout24.ch/AS24Web/List.aspx?lng=ger&wl=1&make=0&model=&yearfrom=&yearto=&mileagefrom=&mileageto=175000&pricefrom=&priceto=2000&cartype=&body=&bodycol=&gear=86&fuel=&doorsfrom=&doorsto=&seatsfrom=&seatsto=&hpfrom=&am...
von N.T. Christ
20.08.2006, 11:34
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Jon Nödtveidt - Suizid?
Antworten: 109
Zugriffe: 44981

Ich bin verwirrt und enttäuscht. Solch liederliche, verweichlichte und suizidbeschönigende Worte hätte ich hier, in einem Forum voller angeblich Intellektueller, Possenreiser und Geistessoldaten, nie erwartet. Wir wissen ja nicht wieso Jon sich umgebracht hat. Selbstmord ist nicht zwangsläufig die ...
von N.T. Christ
20.08.2006, 10:18
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Jon Nödtveidt - Suizid?
Antworten: 109
Zugriffe: 44981

@ "blödesprüchemacherüberjonstod" Ich möchte mal einen von euch "Nussgipfeln" sehen der nur ein Riff- oder Textfragment erzeugen kann, das nur halbwegs würdig gewesen wäre auf einem Meisterwerk wie z.B der Storm of the Light`s bane zu erscheinen. Mal ganz davon abgesehen das die ...
von N.T. Christ
20.08.2006, 06:52
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Absurd kennt die wer, gibts die noch??
Antworten: 3
Zugriffe: 4438

Die Gerber Brüder (Phippu/ Gitarre und Ronny/ Schlagzeug) und Clödu (Bass) spielen in der "Hardcore Bluesband" (heisst wircklich so). Ansonsten habe ich keine Ahnung was der Rest der "Absurdies" heute so treibt.
von N.T. Christ
19.08.2006, 22:27
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Jon Nödtveidt - Suizid?
Antworten: 109
Zugriffe: 44981

Svenske hårdrockstjärnan Jon Nödtveidt tog sitt liv Den svenske hårdrockstjärnan Jon Nödtveidt, 31, hittades död i sitt hem. Han hade skjutit sig själv och var omgiven av tända ljus. Kort före det rituella självmordet hade han skickat avskedsbrev till sin pappa och flickvän och förklarat för en vän:...
von N.T. Christ
18.08.2006, 08:15
Forum: Metal Diskussionen
Thema: entwicklung des musikgeschmacks
Antworten: 121
Zugriffe: 47929

Wenn du auf experimente stehst würde ich dir die "Spheres" von Pestilence empfehlen. Abgefuckter Jazz- Deathmetal.
von N.T. Christ
18.08.2006, 03:15
Forum: Schwermetall
Thema: Schwermetall Chat
Antworten: 21
Zugriffe: 12505

Ich finde den Chat `ne gute Idee. Nur könnte man nicht Gezeitenfürst 1, 2, 3- ??? den zugriff verwehren? Wäre angenehmer.
von N.T. Christ
15.08.2006, 18:46
Forum: Pure Freiheit
Thema: Hails
Antworten: 37
Zugriffe: 15086

Übrigens zu Black Metal ist Krieg: Ich weiss, dass es ein Album von Nargaroth/Kanwulf ist, aber er wollte ja etwas mit diesem Satz aussagen.
ABER WAS?
Dass er höchstpersönlich alle Noobs umbringt, die Nu Metal hören und in Black Metal Combos singen. Klingt zwar komisch, ist aber so...
von N.T. Christ
08.08.2006, 06:35
Forum: Pure Freiheit
Thema: Bestes Schweizer Metal-Forum
Antworten: 28
Zugriffe: 10663

Hail SICKOS!! HATE U ist eine Blackmetalband aus Biel in der schönen Schweiz. Wir bestehen aus Basser, Gitarrist, Drummer, Vocalist und Backing Vocalist. Nun suchen wir per sofort einen Ambitionierten Leadgittaristen sowie auch einen Keyboarder, bitte mit Band und Bühnenerfahrung. Eigenes Equipment...
von N.T. Christ
04.08.2006, 16:58
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Eingewöhnungszeit
Antworten: 34
Zugriffe: 14019

Sorry, will hier niemandem zu nahe tretten, aber bei einigen Postern werd ich das Gefühl nicht los, dass sie erst eine Scheibe kaufen, die sie gar nicht mögen aber kaufen müssen weil die Mucke ja "krass" ist und sie sich anschliessend im Viva/ MTV Style "schönhören". Wenn mir der...
von N.T. Christ
04.08.2006, 16:41
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Shirtkauf obwohl die CD schlecht ist?
Antworten: 41
Zugriffe: 14359

Ich finde es total daneben, Shirts von Scheiben/ Bands zu tragen die man nicht mag/ kennt. Da kommen mir immer diese lustigen Gestallten in den Sinn, die mitte Neunziger Pentagramm behangen rummrannten, nur um in einem "Momment der Stille" zu fragen, was es eigendlich mit diesem "komi...
von N.T. Christ
25.07.2006, 03:06
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Sinn von Satanismus
Antworten: 44
Zugriffe: 24496

Und außerdem frage ich mich, warum man es Satanismus nennt, denn mit "Satan", wie er in der Bibel oder sonst dargestellt wird, hat das wenig zu tun ...
SATAN WANTS YOU !, to read books :teufel 3:
von N.T. Christ
21.07.2006, 22:05
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Auch Szene oder nur Musik?
Antworten: 84
Zugriffe: 35897

Dieses Gerede über den "Szene- Overkill" ist wohl gleich alt wie der Metal selbst. Als ich ende der 80iger anfing Death/ Blackmetal (was in jener Zeit übrigens das Selbe war) zu hören, wurde ich auch blöd von den damaligen "Thrashszenepäpsten" angepöbelt, weil diese "neue&qu...