Die Suche ergab 94 Treffer

von Arve
29.11.2004, 12:00
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Pro Euronymous oder Pro Varg
Antworten: 43
Zugriffe: 18580

Nun, das finde ich eigentlich nicht. Mal abgesehen von seinen derzeitigen Ansichten, die in seinem Buch stehen ... :lol:

Wieso denkst du das?



Arve
von Arve
29.11.2004, 11:53
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Kummerkasten
Antworten: 57
Zugriffe: 23121

Kein Problem 8)
von Arve
22.11.2004, 14:52
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Viking-/Pagan-/Celtic-/Folk Metal
Antworten: 38
Zugriffe: 21625

Nichts.
hab das falsche Forum gewählt :oops:


Arve
von Arve
22.11.2004, 14:50
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Kummerkasten
Antworten: 57
Zugriffe: 23121

Schon in Ordnung. Wie gesagt, ich weiß es selbst und es ist eigentlich nicht meine Art. Ich kann Menschen bis zu einem gewissen Grad gut ignorieren. Aber an dem Abend ging es einfach nicht mehr. Und vor allem dann nicht, wenn man mich und die Meinung, die ich habe, versucht, runterzureden. Dann dreh...
von Arve
22.11.2004, 14:21
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Kummerkasten
Antworten: 57
Zugriffe: 23121

nur weil er dich deiner meinung nach komisch angeschaut hat, biste so wütend geworden? ich würd meine energie für weitaus wichtigeres verschwenden, als für nen typen, dessen glauben mir nicht in den kram passt....meine meinung, die auch nicht böse gemeint ist Wie gesagt, ich weiß es selbst und brau...
von Arve
22.11.2004, 08:54
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Viking-/Pagan-/Celtic-/Folk Metal
Antworten: 38
Zugriffe: 21625

Wurde Wigrid schon erwähnt? Man kann bei denen wohl sagen, dass sie Musik machen im Stil von Burzum , aber ich bin eigentlich bei soetwas gegen Vergleiche, es sei denn, es ist wirklich ein billiger Abklatsch von Vorgängern. Ich finde "Hoffnungstod" von Wigrid wirklich gelungen, vor allem d...
von Arve
18.11.2004, 12:31
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Metal Videos
Antworten: 54
Zugriffe: 23057

mein wirklich lieblingsvideo ist das mother north von satyricon.
Dem kann ich zustimmen, is wirklich ein ziemlich gutes Video!
Vor allem das Lied ...


Arve
von Arve
17.11.2004, 16:22
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Kummerkasten
Antworten: 57
Zugriffe: 23121

Auf die Idee bin ich auch schon gekommen ... :> Allerdings fände ich ziemlich beunruhigend, sein Leben nicht selbst kontrollieren zu können. Also mit diesem Horroskop- und Sternen-Kram kann ich nich viel Anfangen, was Deutungen angeht. Nee, ich denke, das is einfach nur, weil ich in letzter Zeit zu ...
von Arve
17.11.2004, 14:51
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Kummerkasten
Antworten: 57
Zugriffe: 23121

ja das is es ja, was mich selbst so verwundert hat. Gestört hat mich eigentlich nur, dass der mich so arrogant angegrinst hat mit seinem kreuz um den hals. Natürlich will ich nich, dass mich jemand anmacht, wegen meines glaubens, bei diesem typen is bei mir ne bombe hochgegangen, da konnte ich absol...
von Arve
17.11.2004, 09:41
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Kummerkasten
Antworten: 57
Zugriffe: 23121

Mir ist letzten Freitag jemand in nem kleinen Schuppen begegnet, der ein Kreuz um den Hals hatte. Als ich diesen Menschen gesehen habe, ist in mir ne Bombe hochgegangen. Nicht, weil er da war, sondern weil es mich gestört hat, mit welcher Arroganz er durch seine Scheinwelt ging. Ich bin eigentlich i...
von Arve
16.11.2004, 16:26
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Jahresrückblick
Antworten: 26
Zugriffe: 13473

Für mich ist es das abschließende Jahr meiner Grundentwicklung gewesen, also ein ziemlich wichtiges. Ich bin nun bereit, das, was in meinem Kopf ist, auch nach außen zu tragen. Auch, wenn es schwer fällt, das alles zu leben, versuche ich es doch so gut es mir möglich ist. Ich weiß, dass ich anders b...
von Arve
15.11.2004, 10:17
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Alien vs. Predator - The Movie
Antworten: 14
Zugriffe: 7457

Ich fand den Film von vorne bis hinten genial. Ärgerte mich nur, dass er schon ab 16 Jahre freigegeben war, da ich dann davon ausgegangen bin, dass er geschnitten wurde. Blöde war, dass die ersten beiden Predatoren gleich am Anfang ziemlich schnell getötet wurden. Dass sich der Predator mit der Frau...
von Arve
15.11.2004, 09:11
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Alkoholkonsum
Antworten: 33
Zugriffe: 13235

So gut wie jedes Wochenende, manchmal auch, wenn Bergfest is (Mittwochs).

Man is nur einmal jung ...



Arve
von Arve
15.11.2004, 09:06
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Akustische Lieder
Antworten: 25
Zugriffe: 12394

Anathema und Hagalaz höre ich auch ab und an mal.
Ansonsten finde ich eigentlich, dass zu viel Akkustik den Klang aus einem metallastigem Stück nimmt, wenn es zu übertrieben wird. Wenn ich Akkustik hören will, dann mach ich, wie o. e. zum Beispiel Hagalaz an.


Arve
von Arve
11.11.2004, 16:09
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Sex
Antworten: 59
Zugriffe: 26517

Aber echt hey! :lol:

Ich sags ja: Gleichgütligkeit




Arve
von Arve
10.11.2004, 11:34
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Arckanum
Antworten: 11
Zugriffe: 6153

Frag mich warum meine Antwort noch angezweifelt wird, da es sich nur um dieses Lied handeln kann ... aber wie ihr meint.
Easy! Niemand würde es wagen, deine Antworten anzuzweifeln!!
:P

Oder die Täuschung liegt bei mir [...]
siehste?! Macht niemand! :aua:




Hail!
Arve
von Arve
10.11.2004, 11:28
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Definition: Mensch
Antworten: 51
Zugriffe: 21057

wer hat hier gestritten? mir gehts doch nur um diese bezeichnung, denn sie meinte ja anscheinend hunde, ich war aber der meinung, sie meinte wölfe, die ihrer natur entrissen und gezähmt wurden. nicht über jahrhunderte, sondern sofort. das is der einzige grund, warum ich so reagiert habe. nich so sch...
von Arve
10.11.2004, 11:16
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Sex
Antworten: 59
Zugriffe: 26517

Genau das ist der Punkt, welcher Jugendliche schaut N24?! *g*

Ich bin ziemlich sicher, dass solche Dokus nich nur auf einem Sender laufen ... :roll:

Sooo alt bin ich ja schließlich auch noch nich, und gucke sehr gerne N24 ...

:)



Arve
von Arve
09.11.2004, 13:44
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Definition: Mensch
Antworten: 51
Zugriffe: 21057

domesticare - "in das Haus bringen", Haustierzüchtung, die Verwandlung von Wildtieren in Haustiere [...] sagt alles oder? Verstehst, warum ich das Kotzen kriege? " Hunde sind als domestizierte Wölfe hochsoziale, sehr lernfähige Lebewesen", erkannte die Verhaltensforscherin Dr. Fe...
von Arve
09.11.2004, 09:52
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Arckanum
Antworten: 11
Zugriffe: 6153

Ja, die Kampen is schon genial. Ich hab sie. Leider auch nur gebrannt. Aber besser als nix. Das Lied, das du meinst, ist meines Wissens nach auf der Fran Marder ... wundert mich, dass hier etwas Anderes gesagt wird. Oder die Täuschung liegt bei mir, was ich mir fast nicht denken kann :) Aber bei der...