Die Suche ergab 13 Treffer

von Astaroth
13.09.2004, 20:23
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Lieblingsshirts
Antworten: 42
Zugriffe: 18975

ich darf keine band shirts tragen... meine alten erlaubens net und wenn ichs tue, dann werde ich gekillt...-.-
seits froh das ihr sowas könnt...
von Astaroth
13.09.2004, 20:20
Forum: Metal Diskussionen
Thema: sziget
Antworten: 18
Zugriffe: 7443

jaja macht euch nur lustig. es gab auch geile sachen. von denen ich vermute das ihr die net kennt. z.b. demonlord... die waren wirklich gut. vorallem die 1.gitarre. oder in flames oder my dying bride (die hab ich vonr nem jahr angesehen)...grave digger war auch net schlecht... auserdem. das war das...
von Astaroth
13.09.2004, 20:16
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: geschichte des volkes
Antworten: 23
Zugriffe: 11236

tja... aber geschichten von euch hab ich noch immer net gehört -.-
von Astaroth
09.09.2004, 21:45
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: traurige schönheit
Antworten: 24
Zugriffe: 12989

ich finde oberflächlichkeit net schlimm... es ist schwer jemanden gleich schön oder gleich hässlich zu finden (wenn es geht) ich finde man tut acuh manchmal menschen (absichtlich) hässlich finden weil man einfach nicht wahrhaben will das die perohn eben schön ist. aber obreflächlichkeiten bestimmen ...
von Astaroth
09.09.2004, 20:28
Forum: Metal Diskussionen
Thema: sziget
Antworten: 18
Zugriffe: 7443

jaja macht euch nur lustig. es gab auch geile sachen. von denen ich vermute das ihr die net kennt. z.b. demonlord... die waren wirklich gut. vorallem die 1.gitarre. oder in flames oder my dying bride (die hab ich vonr nem jahr angesehen)...grave digger war auch net schlecht... auserdem. das war das ...
von Astaroth
07.09.2004, 23:20
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: geschichte des volkes
Antworten: 23
Zugriffe: 11236

geschichte des volkes

irgendwie geht es hier so weit ich gesehen habe immer nur um die weltgeschichte... aber erzählt eure geschichte... wie ihr z.b. zu "bösen schwarzen gestallten" geworden seits... bei mir war das recht komisch... ich hab vampire immer schon so schön gefunden weil sie immer in den ganzen fime...
von Astaroth
07.09.2004, 22:39
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Deutschsprachige Redewendungen
Antworten: 35
Zugriffe: 17252

"wenn man von lügen wachsen könnte, würden die menschen sitzend den mond lecken"

"das gehirn ist auf der welt am gerechtesten verteilt...alle glauben sie hätten genug"

"scheiße hat niemals einen besitzer"
von Astaroth
07.09.2004, 22:35
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Schönheit
Antworten: 41
Zugriffe: 19885

ich hasse es zwar unterschiede zwischen männern und frauen zu machen, aber bei diesem thema muss ich schubladisieren. für mich gibt es drei kategorien: - männer; männer finde ich dann schön, wenn ich mich auf irgend eine art angezogen fühle; sei es menschlich/kollegial, sexuell oder von der intelli...
von Astaroth
07.09.2004, 22:27
Forum: Metal Diskussionen
Thema: sziget
Antworten: 18
Zugriffe: 7443

sziget

hey, war jemand von euch heuer bei sziget festival in budapest?
von Astaroth
07.09.2004, 22:24
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: traurige schönheit
Antworten: 24
Zugriffe: 12989

ok zu psy-q: mein arsch ist auch nicht total bedekt,... nur halt ausreichend, damit nicht alle alles sehen was eigentlich niemand was angeht...und auserdem. das ist nciht das problem das die hosen so weit unten und die röcke zu weit oben sind. sonders das diese wunder der welt fett sind. und das fet...
von Astaroth
07.09.2004, 22:05
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: wicca
Antworten: 23
Zugriffe: 13722

lol... eigentlich ist es das totale "ich möchte unheimlich geil sein"-mädchen zeug...ne mitschülerin von mir ist voll auf so nem tripp. die hat sich selbst zum "blumenkind" ernannt -.-
von Astaroth
07.09.2004, 02:18
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: wicca
Antworten: 23
Zugriffe: 13722

wicca

was meint ihr zu wicca? ich meine ich hab mich früher damit beschäftigt jetzt überhaupt nciht mehr. aber mich interessiert eure meinung dazu,,,
von Astaroth
07.09.2004, 01:49
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: traurige schönheit
Antworten: 24
Zugriffe: 12989

traurige schönheit

ok... ich bin neu im forum angemeldet und ich fang mal einfahc an zu schreiben. diesen bereich sah hab ich mir irgendwie gedacht das ich da was beitragen könnte... wenn ich auf der straße gehe und die ganze tussien mich sehen die immer in grauslichen hellblauen hosen rumrennen . die sehen mich immer...