Die Suche ergab 21 Treffer

von Nardor
30.12.2005, 17:39
Forum: Pure Freiheit
Thema: Welche Krankheit bist du?
Antworten: 20
Zugriffe: 7128

Rachitis
von Nardor
14.11.2005, 11:39
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Bücher?!
Antworten: 301
Zugriffe: 112514

Aranarth hat geschrieben: litteraturischen inhalt !
literarischen Inhalt, wenn schon.
von Nardor
14.11.2005, 11:37
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Die allgemeine Verblödung
Antworten: 23
Zugriffe: 9941

was hat grammatik respektiv gross- und kleinschreibung mit intelligenz zu tun? es gibt auch user die zur legastehnie neigen!! was diese deutsch umgangsprache an geht, kann ich jedoch nur recht geben, dass das in ein forum nicht passt. hier gehts um diskussionen und nicht um rechtschreibung!!!!! Ich...
von Nardor
14.11.2005, 08:46
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Corpse Bride
Antworten: 36
Zugriffe: 13865

Ich finde Tim Burton entwickelt sich nicht weiter, alle seine Filme haben diesen niedlich-morbiden Touch. Und Nightmare before x-mas war einmalig, er zerstört nun den Kultstatus des Films. Das ist es ja, was seine Filme ausmachen. Stimme Dir darin zu, dass solche Filme wie Corpse Bride, NbC zerstör...
von Nardor
13.11.2005, 17:43
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Männer und Frauen
Antworten: 45
Zugriffe: 19271

Ausserdem ist "nie" und "jemals" ziemlich genau. Ja, beispielsweise kann man aber auch "nie" und "jemals" begrenzen. "Ich bin morgens nie ausgeschlafen" grenzt den Zeitraum für "nie" ja auch ein. Hätte ich also in meinem, von dir zitierten...
von Nardor
13.11.2005, 17:35
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Die allgemeine Verblödung
Antworten: 23
Zugriffe: 9941

Nicht in Foren, in Emails und auch nicht in SMS Das zweite "in" kannst Du streichen, das "auch nicht in" ist ebenfalls überflüssig. Nardor, halts Maul, du Scheibenspühler "Spühler" ohne h . Fast jedes Mal wenn ich einen Post gelesen habe, werde ich von Bauchkrämpfen he...
von Nardor
13.11.2005, 16:07
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Die allgemeine Verblödung
Antworten: 23
Zugriffe: 9941

Die allgemeine Verblödung

Fast jedes Mal wenn ich einen Post gelesen habe, werde ich von Bauchkrämpfen heimgesucht. Ist der heutige Mensch seiner Sprache denn wirklich nicht mehr mächtig? Ist es denn wirklich so schwer, Verben und Nomen zu gebrauchen und Nomen auch gross zu schreiben? Ist es zu viel Arbeit, sich der Interpun...
von Nardor
13.11.2005, 15:52
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Bücher?!
Antworten: 301
Zugriffe: 112514

Spasti :roll:
von Nardor
13.11.2005, 15:40
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: H. P. Lovecraft
Antworten: 27
Zugriffe: 11275

Der Ort aus "In the mouth of madness" heisst nicht HOPES End sondern Hobbs End. :roll:
von Nardor
13.11.2005, 15:37
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Männer und Frauen
Antworten: 45
Zugriffe: 19271

Hat niemand bestreitet, dass Frauen nicht auch Menschen sind. Hat soweit ich weiß auch noch nie jemand jemals bestritten, aber gut... Dann möchte ich Dich ganz dezent auf die Epoche der Aufklärung hinweisen. Damals wurde in der Tat darüber diskutiert, ob Frauen auch Menschen seien. Ich hätte vielle...
von Nardor
13.11.2005, 10:09
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Männer und Frauen
Antworten: 45
Zugriffe: 19271

Amras hat geschrieben:
Hat niemand bestreitet, dass Frauen nicht auch Menschen sind. Hat soweit ich weiß auch noch nie jemand jemals bestritten, aber gut...
Dann möchte ich Dich ganz dezent auf die Epoche der Aufklärung hinweisen. Damals wurde in der Tat darüber diskutiert, ob Frauen auch Menschen seien.
von Nardor
12.11.2005, 22:40
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Bücher?!
Antworten: 301
Zugriffe: 112514

zum necronomicon, hiess es ned es wurde aus menschenblut geschrieben in menschenhaut eingefasst, und von nem verükten araber erfasst, verschollen etc., angeblich sei in einem schottischen/englischen museum 'n stück einer frühen kopie davon zu sehen.. Wenn, dann wurde es in Menschenblut geschrieben....
von Nardor
12.11.2005, 22:36
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Bücher?!
Antworten: 301
Zugriffe: 112514

Aranarth hat geschrieben:LaVey 'n bisschen.. bisschen H.P. Lovecraft, Aleister Crowley etc., halt die bekannteren Sachen, aber ich sehe niergends "Wahre geschichtliche Formeln" darin, das würd mich noch wunder nehmen hmmm
Darf man fragen, welchen Beweggrund Du hattest, genau DAS zu posten?
von Nardor
12.11.2005, 22:34
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Umfrage für die BMS
Antworten: 5
Zugriffe: 4228

War mal so nett.
von Nardor
12.11.2005, 22:23
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Samichlous du liebe Maa - Schossverbot als Selbstschutz
Antworten: 10
Zugriffe: 5265

So gehts im Leben... Warten wir noch ein Weilchen ab und Eltern dürfen sich ihren Kindern nur noch auf 2 Meter nähern. Oder um mal wieder etwas futuristisch zu werden: Kinder werden alle in Heimen gross gezogen. Von Maschinen betreut. Bin mal gespannt, wie die Eltern DAS ihren kleinen Kindern erklär...
von Nardor
12.11.2005, 22:20
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: American Psycho
Antworten: 11
Zugriffe: 5760

Natürlich schneidet auch hier das Buch besser ab - oh Wunder.

Wobei ich erwähnen muss, das Christian Bale einen vorzüglichen Bateman abgibt. Grosse Klasse!
von Nardor
12.11.2005, 22:19
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Miesester Film aller Zeiten
Antworten: 694
Zugriffe: 236025

The Village ist in der Tat grosse Kacke!


Was auch ganz schön mies ist: Cube Zero
Woher kommt diese scheiss Tochter auf einmal?
von Nardor
12.11.2005, 22:17
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Männer und Frauen
Antworten: 45
Zugriffe: 19271

Worüber hier wieder geredet wird. Es ist wie es ist. Euch, die Ihr euch daran stört, dass die Frau karriere machen geht, heitert eventuell die Tatsache auf, dass die Frau für die gleiche Arbeit einen kleineren Lohn hat als ein männlicher Angestellter. Denkt der Mensch denn heute wirklich noch so kle...
von Nardor
12.11.2005, 22:08
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: H. P. Lovecraft
Antworten: 27
Zugriffe: 11275

Auch mich hat diese Erzählung nicht kaltgelassen. Erinnerte mich an die natürlich schlechtere Geschichte "Zeitraffer" vom angeblichen Meister des Horror: Stephen King
von Nardor
12.11.2005, 22:06
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Schlechte Laune-Killer
Antworten: 40
Zugriffe: 17591

Ein paar Worte mit meinem geliebten Gegenstück wechseln