Holländischer Thrash Metal beglückt mich hier. Ich habe immer grosse Hoffnungen, wenn mich Metal aus den Niederlanden erreicht, da ich ein grosser Fan der Band Gorefest bin.

Leider bin ich hier total enttäuscht. Die Herren um Mastermind RobM musizieren auf einem sehr bescheidenen Niveau. Die Riffs bewegen sich auf Schülerbandstufe und das Songwriting ist beängstigend schlecht. Manchmal ist ein Ansatz von Melodie zu erkennen, welcher sich leider dann im Nichts auflöst.

Der Sänger langweilt mit undefinierbarem Gekeife, womit jeder Ansatz von Verständlichkeit (sogar mit Booklet) verloren geht. Die Produktion ist ebenfalls ziemlich mies ausgefallen, obwohl die CD in einem Studio aufgenommen wurde.

Fazit: Eine Scheibe, auf welche die Welt nicht gewartet hat.

Albuminfo

Punkte

 

1/5

Label

Eigenproduktion

Veröffentlichung

10/2004

Format

CD

Land

Genre

Thrash Metal