Eine ziemlich kurze Veranstaltung ist "All Flesh Must Be Eaten". Knapp zehn Minuten Material befinden sich auf dieser Eigenproduktion. Geboten wird Death Metal der mich an Mortician erinnert, hier allerdings mit deutlich vorhandener Technik-Schlagseite.

Ansonsten tiefer Bass, Gurgel, Grunz und Schrei. Aufgrund der Kürze der einzelnen Stücke vermisse ich irgendwie was, oder sind es derer einfach nur zu wenig? Egal, dass was Extincionist hier vom Stapel lassen ist durchaus überzeugend. Aber halt irgendwie zu wenig um einen "richtigen" Eindruck zu hinterlassen. Für eine Eigenveröffentlichung fällt sofort der gute Sound ins Ohr, das hat sich die Band bestimmt etwas kosten lassen.

Einige Samples aus (Horror-)Filmen passen auch gut in das musikalische Inferno. Allerdings werden Gore-Grind Freaks hier aufgrund der technischen Ausrichtung nicht wirklich ein passendes Schlachtfeld vorfinden. Und die Spielzeit ist wie gesagt viel zu kurz um einen umfassenden Einblick in das Können der Band werfen zu können.

Beim nächsten Mal bitte längere Stücke. Oder einfach mehr von den Kurzen. Danke und bis dann mal!

Albuminfo

Punkte

 

3/5

Label

Eigenproduktion

Veröffentlichung

8/2009

Format

CD

Land

Genre

Death Metal