Die Suche ergab 384 Treffer

von Mjölnir
15.09.2005, 18:56
Forum: Pure Freiheit
Thema: E-Gitarren-Kauf
Antworten: 27
Zugriffe: 9914

Würg den Gürk!!!! Du willst doch keine Ibanez verkaufen, oder Mjölnir? Hejejejejej, DAS würde ich mir nie antun... -ESP -Jackson -BC Rich -Gibson -Framus Alles OK, aber niemals Ibanez.... *keuch* :P geschmackssache koriosis, aber diesmal beharr ich auf meiner meinung. ps: es kann halt nicht jeder n...
von Mjölnir
15.09.2005, 18:13
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Rolle, Rolle, Rolle
Antworten: 46
Zugriffe: 19182

...dieses Gedicht war ein WITZ ich liebe es, wie sich die Kiddies hier im Forum so dermassen über son Scheiss aufregen können, so dass sie runderherum alles vergessen... omg kann nur hoffen das das eine verarschung ist... muss ich noch was sagen? vieleicht: dein witz ist fast so geil wie dein gedic...
von Mjölnir
15.09.2005, 18:08
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: biologische Diskussion
Antworten: 38
Zugriffe: 13945

sartael jetzt musste noch auf mir rumhacken damit ich nacher einen 15 jährigen dreschen kann :lol:


alles in reih und glied immer eins runtergeben :lol:
von Mjölnir
15.09.2005, 18:01
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Eure top 10 Songs / Alben aller Zeiten
Antworten: 48
Zugriffe: 20315

Slayer-Seasons in the Abyss
Slayer-Reign in Blood
Kreator-Endless Pain
Kreator-Enemy of God
Iron Maiden-Iron Maiden
Iron Maiden-Number of the Beast
Death-Scream Bloody Gore
Judas Priest-Painkiller
Sepultura-Arise
Angelcorpse-Iron, Blood & Blasphemy
von Mjölnir
15.09.2005, 17:47
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Welche Platte / Band machte euch zum Metal Fan
Antworten: 95
Zugriffe: 34801

angefangen hats mit 9 jahren mit kid rock.
mit "richtigem" metal fings an als mich ein kumpel ans destruction-konzert mitschleppte...
von Mjölnir
14.09.2005, 17:56
Forum: Pure Freiheit
Thema: E-Gitarren-Kauf
Antworten: 27
Zugriffe: 9914

2000 muss sie nicht unbedingt kosten... die nächste gitarre die ich mir vielleicht mal zutun werde ist die WRMG Warrior (1300.- und da is nix faul dran:

http://www.jacksonguitars.com/gear/gear ... MG_Warrior
von Mjölnir
14.09.2005, 17:18
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Rolle, Rolle, Rolle
Antworten: 46
Zugriffe: 19182

Korisios hat geschrieben:
junge du bist nicht wirklich 25 oder?? ich meine wenn du jetzt 12 wärst dann wärs ja noch zu verantworten!!!
Das sagt gerade der richtige...
ohh ja ich bin ja erst 16 ich darf das gar nicht schreiben :roll:

wenigstens schreib ich nicht so'n müll wie der angeblich 25 jährige!
von Mjölnir
14.09.2005, 17:08
Forum: Death Metal
Thema: ANGELCORPSE
Antworten: 24
Zugriffe: 13061

ich würde schon eher auf black tippen von den vocals, lyrics und den drums her. die riffs sind dann schon n bisschen anders...
von Mjölnir
12.09.2005, 23:30
Forum: Pure Freiheit
Thema: E-Gitarren-Kauf
Antworten: 27
Zugriffe: 9914

Ich beruflich Gitarrenverkäufer (damit möchte ich nicht prahlen sondern dein Vertrauen erwecken)... Was ich persönlich immer empfehlen kann ist die Ibanez RG-Serie. Diese Gitaren sind speziell auf Geschwindigkeit ausgelegt und haben einen bissigen Sound (Di Marzio Pickups). Was natürlich ist sie kom...
von Mjölnir
12.09.2005, 23:15
Forum: Death Metal
Thema: ANGELCORPSE
Antworten: 24
Zugriffe: 13061

ANGELCORPSE

meineserachtens grandiose Blackthrash-Band, sonst noch ein "konsument" angemeldet?? ansonsten hört euch doch mal "Iron, Blood & Blasphemy" an, sind auch ein paar coole covers drauf (slayer, kreator, sacrofago usw.) sonst schaut mal http://come.to/angelcorpse gruss der vollidi...
von Mjölnir
12.09.2005, 22:34
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: HIPHOPIES
Antworten: 143
Zugriffe: 68127

hehehe! ich hab mal mit nem hiphopper geredet warum die eigentlich die hosen an den knien haben.. anscheinend kam das davon dass man im gefängnis keine gürtel hatte tragen dürfen :lol: :lol: :lol: ist kein witz!!
von Mjölnir
12.09.2005, 22:29
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Rolle, Rolle, Rolle
Antworten: 46
Zugriffe: 19182

junge du bist nicht wirklich 25 oder?? ich meine wenn du jetzt 12 wärst dann wärs ja noch zu verantworten!!!
von Mjölnir
08.09.2005, 23:03
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: überflutung in new orleans
Antworten: 45
Zugriffe: 15255

Halunke hat geschrieben:Hab mir sonst nicht viele Gedanken darüber gemacht aber schon erschreckend wie die Medien so einfach die Leser/Hörer/(wie sagt man den Leuten die Fernseh schauen?) beeinflussen können...

Konsumenten Herr Halunke, Konsumenten :troest:
von Mjölnir
07.09.2005, 00:46
Forum: Pure Freiheit
Thema: Zürich
Antworten: 29
Zugriffe: 11620

in zürich gibts sogar nen punk-bär mit iro und ramones patch :lol:
von Mjölnir
07.09.2005, 00:40
Forum: Pure Freiheit
Thema: jogginghosen für dimmu fans
Antworten: 44
Zugriffe: 18335

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


keine chance wenn luca turilli noch den rest der tschinggentrupe zu hilfe holt rennen deine schwarzheimer gleich weg :wink:


*sing* for the king, for the land, for the mountains *sing*
von Mjölnir
07.09.2005, 00:37
Forum: Pure Freiheit
Thema: widerspenstige Haare
Antworten: 61
Zugriffe: 22242

*totlach* mich hauts fast weg beim lesen dieses treads!!! ich dachte schon ich sei der einzige der sich immer bei frauen über haarpflege informiert. das ist doch mal true :lol: an die insider: kennt ihr das neue head and shoulders menthol?? das ist voll krass da gibts beim haarewaschen so ein extrem...
von Mjölnir
07.09.2005, 00:11
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: überflutung in new orleans
Antworten: 45
Zugriffe: 15255

ich habe kein mitleid sondern wut auf die situation, denn die flut hat genau wiedermal zivilisten getroffen die einen dagegen hätten machen können. ich werde zwar nicht spenden, aber wenn mir leute sagen: "ööööhm is mir egal ist ja nicht in meiner nähe" dann könnt ich denen echt eins aufs ...
von Mjölnir
07.09.2005, 00:00
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: Die Bewegendsten Momente in eurem Leben waren...?
Antworten: 60
Zugriffe: 25727

Re: Die Bewegendsten Momente in eurem Leben waren...?

Gezeitenfürst hat geschrieben:
Morgenstern hat geschrieben:Gibt es Momente, die ihr nie vergesst? (positiv und negativ)
Die GEBURT.
-kb
ja das kann bei so nem penner wie dir auch nicht mehr als 3 jahre her sein.
von Mjölnir
06.09.2005, 23:56
Forum: Hasstiraden und Geistesblitze
Thema: HIPHOPIES
Antworten: 143
Zugriffe: 68127

apropos rosa-playboyschwuchteln und pseudonutten... besucht ist hier jemand der die berufsschule für detailhandel zürich besucht? ich will nicht übertreiben aber mehr als 10 schweizer hat es in diesem schulhaus nicht und da sind über 1000 schüler. ich bin ja (grunsätzlich) kein rassist (mit einer au...
von Mjölnir
01.09.2005, 00:27
Forum: Pure Freiheit
Thema: jogginghosen für dimmu fans
Antworten: 44
Zugriffe: 18335

öööhm.... ist doch jetzt egal ob es t-shirts oder jogging hosen sind. möchte zwar nicht sagen dass mir diese hosen gefallen aber jedem das seine! ausserdem bin ich mir ganz sicher dass diese hosen weder von der band entworfen noch auf den markt gebracht worden sind. das ist höchstens irgendeine vom ...