Die Suche ergab 84 Treffer

von queen of spades
22.05.2005, 18:06
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Warum waren die Ägypter nicht schwarz?
Antworten: 14
Zugriffe: 8237

Warum waren die Ägypter nicht schwarz?

diese frage stellte ich mir gestern- afrika beherbergt doch den ursprung der schwarzen rasse oder? warum waren die ägypter dann weiss?
evolution?
von queen of spades
22.05.2005, 17:57
Forum: Pure Freiheit
Thema: Metallers Albtraum
Antworten: 10
Zugriffe: 4869

Ich glaube schlimmeres kann es gar nicht geben. Man wäre absolut isoliert von der aussenwelt...
naja, ich fände es schlimmer, wenn man blind wäre..
von queen of spades
21.04.2005, 22:22
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: the Da Vinci Code !!!
Antworten: 18
Zugriffe: 9407

jeder halbwegs vernünftige mensch kann aus diesem buch die wahrheiten und die erfundenen teile herausfiltern und voneinander trennen. Rein durch die Vernunft kann ein Mensch ohne Vorwissen einen wahren Satz und einen falschen Satz nicht als solche identifizieren. Es sei denn der einzelne Satz wider...
von queen of spades
21.04.2005, 22:11
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Zöllibat
Antworten: 17
Zugriffe: 8649

zölibat hat den vorteil, dass die pfarrer/priester oder was auch immer keine familie und dadurch keine offizielle kinder haben, die erbansprüche an die institution kirche stellen können, an die der besitz nach dem ableben eines würdenträgers fällt.
von queen of spades
13.04.2005, 21:35
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: the Da Vinci Code !!!
Antworten: 18
Zugriffe: 9407

im sinne eines romans ist es ein wirklich gutes buch weil es teilweise auf fakten aufgebaut ist, die dem auge aber doch verschlossen bleiben (z.b. dass frauen am letzten abendmal abgebildet sind) abgesehen davon mag ich bücher, die auf reale orte konkreten bezug nehmen. jeder halbwegs vernünftige me...
von queen of spades
12.04.2005, 20:15
Forum: Metal Diskussionen
Thema: ENDSTILLE Drummer auf NPD Gegendemo in Kiel
Antworten: 44
Zugriffe: 18823

Aranarth hat geschrieben:nö ich bin links... aber das heist noch lange nicht dass alle linken gleich verbrecher oder punks sind... nur mal um das klar zu stellen
heißt das nun, dass du ein verbrecher und punk bist? :lol:
von queen of spades
06.04.2005, 22:36
Forum: Pure Freiheit
Thema: Nicknames
Antworten: 62
Zugriffe: 23772

queen of spades verwende ich schon seit jahren als nickname, irgendwann bin ich auf die idee gekommen und der klang hat mir auch zugesagt und ich bin dann in weiterer folge auf nette details gestoßen, die mich immer wieder von neuem in meiner wahl bestätigt haben, z.B. schaut die pique dame bei viel...
von queen of spades
31.03.2005, 19:24
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Amoklauf USA
Antworten: 36
Zugriffe: 20078

Aquifel hat geschrieben: Und, selbst wenn Moore auch lügt, zurechtbiegt und Quatsch erzählt,
nachdem die gegenseite auch net ganz die ehrliche partie ist, kann man sich aus beidem eh ein nettes gesamtbild machen. 8)
von queen of spades
30.03.2005, 20:17
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Amoklauf USA
Antworten: 36
Zugriffe: 20078

stimmt, laut gmx nachrichten (ich will ja stets top informiert bleiben, deshalb hab ich auch gerne echte qualität *g*) war des ganze in einem indianerreservat, und auf diese highschool gingen auch nur indianer.

sein opa hatte eine freundin, vielleicht litt er darunter und das ist schuld... :roll:
von queen of spades
30.03.2005, 18:50
Forum: Black Metal
Thema: ABIGOR
Antworten: 134
Zugriffe: 57037

ich hab abigor seit 1-2 monaten auch wieder für mich entdeckt. die älteren alben faszinieren mich auch - wie schon ragnar sagte - durch die atmosphäre. satanized unterscheidet sich insofern von den alten alben, trotzdem hat es seinen reiz, nämlich eine gewisse elektronische kälte, die gut zu dieser ...
von queen of spades
28.03.2005, 00:38
Forum: Pure Freiheit
Thema: Grüsst ihr andere Metaller?
Antworten: 58
Zugriffe: 23132

Also prinzipiell grüße ich keine mir fremden metaller, sehe darin keinen tieferen sinn. Ein „problem“ ist es für mich aber manchmal, wenn ich jemanden vom sehen von lokalen oder so kenne, aber noch nie mit ihm geredet habe, und den dann irgendwo auf der straße treffe...das ist dann meistens so ein p...
von queen of spades
23.03.2005, 00:20
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Black Metal goes pop
Antworten: 51
Zugriffe: 20446

paint it black ist zwar nicht das, was ich mir unter einem typischen pop-song vorstelle, aber irgendwie denk ich, hat marduks version davon eine berechtigung dazu, hier erwähnt zu werden. find die nämlich sehr gelungen.
von queen of spades
22.03.2005, 21:50
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Stroboskope
Antworten: 9
Zugriffe: 4595

kann mich euch nur anschließen... was das absolut grelle flackerlicht betrifft, ist es ziemlich witzig, jemanden headbangen zu sehen, weil nämlich die zwischenbewegungen wegfalln und dann die haare immer einmal unten und einmal oben sind, udn dazwischn nix *g* :lol: - was aber kein grund ist, den bl...
von queen of spades
22.03.2005, 21:43
Forum: Metal Diskussionen
Thema: 1001 Nebenprojekt
Antworten: 17
Zugriffe: 7354

Matkra hat geschrieben: Als positives Beispiel fällt mir grade mal Fenriz' Isengard ein. :)
Matkra
war auch meine erste assoziation
von queen of spades
22.03.2005, 12:36
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Links - Mitte - Rechts (nicht das was ihr denkt ;) )
Antworten: 9
Zugriffe: 5431

meines wissens nach kommts so wie schon ragnar sagte aus frankreich...kann aber bei beiden zugetroffen haben.
von queen of spades
17.03.2005, 21:35
Forum: Pure Freiheit
Thema: Der Hip-Hop-Komplex
Antworten: 26
Zugriffe: 10454

Der Hip-Hop-Komplex

hab ich grad entdeckt.... Heute beschäftigen wir uns mit einem Problem das speziell die männliche Jugend sehr in Mitleidenschaft zieht. Es handelt sich hierbei um den Hip-Hop-Komplex (Hohl-Ding in persons Head over prozess). Diese Art von Krankheit schwappte aus Amerika zu uns herüber und hat inzwis...
von queen of spades
17.03.2005, 19:32
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Also sprach Zarathustra
Antworten: 16
Zugriffe: 8283

danke, kenn ich aber bereits...meinte eigentlich eine gedruckte ausgabe, weil mir das am bildschirm zu sehr die augen anstrengt.
von queen of spades
16.03.2005, 16:29
Forum: Religionen und Mythologien
Thema: Was sagt man dazu?
Antworten: 51
Zugriffe: 25452

teilweise wurden schon krampfhaft fotos ausgewählt....was die lächerlichkeit der anderen nicht in den schatten stellen sollte.
von queen of spades
16.03.2005, 16:28
Forum: Pure Freiheit
Thema: zeigt her eure Füsse...
Antworten: 82
Zugriffe: 35655

ich bin weiblich und hab drei paar schuhe: 14loch, kniehohe stiefel mit schnallen und ein paar stöckelschuhe. :wink:
von queen of spades
16.03.2005, 16:22
Forum: Film, Literatur und Kunst
Thema: Also sprach Zarathustra
Antworten: 16
Zugriffe: 8283

habs mal angefangen zu lesen, aber nachdem ich für die schule stets etliches zu lesen habe, hatte ich irgendwann keine lust mehr es zu beenden. ich konnte es auch nicht für mein spezialthema in philosophie verwenden, weil es eben kein wenigstens halbwegs durchgehendes buch ist, sondern aus vielen ei...