Die Suche ergab 88 Treffer

von clone
05.11.2006, 10:12
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: youtube videofasser
Antworten: 4
Zugriffe: 6042

Am einfachsten ist es, du gehst in deinen Browsercache, dort werden die Dateien alle gespeichert. Wo sich der auf deiner Festplatte befindet, hängt ja von deinem verwendeten Browser ab ;)
Die Dateien haben als Endung: .flv, der Dateiname ist da nicht aufschlussreich.
von clone
02.09.2006, 09:18
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Mp3 Rippen - Programm gesucht
Antworten: 16
Zugriffe: 8443

Thermonuclear Warrior hat geschrieben:Ich empfehle das Gratistool CDex.
Das verwende ich auch schon seit Jahren, hat eigentlich immer ganz gut funktioniert.
von clone
07.08.2006, 20:32
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: USB-Problem
Antworten: 5
Zugriffe: 4462

Ich hab auch ein Problem mit meinem MP3 Player... Und zwar, das hat ja shcon mal funktioniert das Gerät, nur seit einiger Zeit sagt mir Windows nur mehr, unbekanntes Gerät oder so, auf alle Fälle wird er nicht mehr erkannt... Treiber CD war dabei, aber die wird nur für Windows 95/98 gebraucht. Als i...
von clone
02.07.2006, 21:19
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: cubase
Antworten: 8
Zugriffe: 6297

Re: cubase

gibts hier cubase-speziallisten ? Also ich bin keiner... Aber ich lern das Programm ja erst seit einem Semester kennen im Studium, also irgendwann werde ich es hoffentlich sein ;) ich habe folgendes problem : -meine gitarre (oder andere instrumente die durch die externe soundkarte einfliessen) habe...
von clone
22.06.2006, 21:17
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Kratzer entfernen???
Antworten: 10
Zugriffe: 5496

Ich würde mal sagen, solange der Datenteil der CD noch nicht zerkratzt ist, dann geht es... Sofern die Kratzer durch die Schutzschicht gehen, dann ist es mir rätselhaft, wie man das wieder rekonstruieren will....
von clone
05.06.2006, 13:38
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Your fucking copmuter is danger!
Antworten: 35
Zugriffe: 17089

.... die suche in der symbolleiste "suche im internet" neben der adressleiste ist voll mit suchbegriffen... die lässt sich net löschen. ... Welche symbolleiste? Wenn die nicht vom Internet Explorer stammt, dann wirst du sie auch schwer mit dem Menü vom IE leeren können. Da wirst du schon ...
von clone
03.06.2006, 23:58
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Your fucking copmuter is danger!
Antworten: 35
Zugriffe: 17089

Achso, sag das doch gleich. ;)
Dafür is meines Wissens das auto-Vervollständigen gut.
http://www.pcwelt.de/know-how/online/27963/index3.html
von clone
29.05.2006, 20:20
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Your fucking copmuter is danger!
Antworten: 35
Zugriffe: 17089

und wie löscht man den scheiss-googlesuchverlauf? welchen scheiß googlesuchverlauf? und an alle, die probleme mit spyware oder was auch immer haben: bei mir hat es immer geholfen, im google nach dem namen von dem programm zu suchen, notfalls mit remove oder ähnlichen Ausdrücken, da bin ich eigentli...
von clone
19.03.2006, 16:52
Forum: Pure Freiheit
Thema: Zocken, zocken und nochmals zocken !!
Antworten: 18
Zugriffe: 7507

Und der Gewinner (mit knappem Vorsprung) ist.... "Morrowind". Selten ein derartig fesselndes und schlichtweg geniales Spiel erlebt. Hunderte Stunden Spielspaß. So ein Game kann man auch nach 2 Jahren wieder ausbuddeln und hat wieder helle Freude daran. Für mich eines der besten Spiele übe...
von clone
10.03.2006, 20:00
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Autoplay bei CDs
Antworten: 4
Zugriffe: 3481

Um lieder von CDs in MP3 zu wandeln, verwend ich immer CDex.... Ich find, das is ein gutes Programm... Einfach zu bedienen und geht schnell. Aber soll eh jeder verwenden, was er will ;)
von clone
10.03.2006, 19:53
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Geile Spiele für schwache Rechner
Antworten: 50
Zugriffe: 22718

Hab vor ein paar tagen ein gutes Spiel gefunden.. Trackmania Nations. Ist so wie stunts (falls das noch wer kennt ;) ), nur halt mit zeitgemäßerer Grafik... Kann man aber auch so weit ich weiß, ohne grafikkarte spielen,nur mit schauts halt besser aus Ist freeware und man kanns auch übers i-net spiel...
von clone
20.02.2006, 23:22
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Geile Spiele für schwache Rechner
Antworten: 50
Zugriffe: 22718

morf hat geschrieben:abgesehen von schon aufgezählten games:
nox

hat ne zeit lang mit nem p1 zu kämpfen :)
Das Spiel find ich irgendwie genial.... Auch wenns besseres gibt, aber hab das früher ewig gespielt.
von clone
07.02.2006, 12:10
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: Browser
Antworten: 67
Zugriffe: 27004

Für die, die es interessiert: Von Opera Version 9 gibt es eine neue Beta-Version...
http://www.heise.de/newsticker/meldung/69271
von clone
03.02.2006, 16:40
Forum: Metal Diskussionen
Thema: drummer auf speed
Antworten: 45
Zugriffe: 19234

former HATE ETERNAL/NILE drummer Tim Yeung came in first in the "Fastest Feet" category at the NAMM International Fastest Drummer Contest on Sunday, January 22 at the Anaheim Convention Center in Anaheim, California. Yeung, who recently formed a new extreme-metal project with ex-FEAR FACTO...
von clone
12.01.2006, 21:42
Forum: Freizeit, Technik und Sport
Thema: USB 2
Antworten: 7
Zugriffe: 5094

Freyr hat geschrieben:allgemein sollte das bei dem aktuellen service pack für win2k dabei sein.
bei winxp gehts ja auch nur ab SP2*sonrotzauch*
Was geht nur ab SP2? USB2.0? Also bei mir geht das auch bei SP1.
von clone
07.01.2006, 20:07
Forum: Pure Freiheit
Thema: Neues Amon Amarth-Video ;)))
Antworten: 2
Zugriffe: 3600

Diese Supermonks find ich genial... Vor allem auch gut gemacht.
von clone
04.12.2005, 13:55
Forum: Weltgeschehen und Geschichte
Thema: Westfalen-at the heart of winter
Antworten: 10
Zugriffe: 5478

...Ich mag schnee und ohne Strom ist auch irgendwie romantisch *g*. Wir hatten das ohne Strom ein paar Jahre hintereinander, bis sie sich endlich vor 2 Jahren entschlossen haben, die Stromleitungen unterirdisch zu verlegen, seitdem haben wir das Problem nicht mehr. Wenn man das jedes Jahr einmal ha...
von clone
12.11.2005, 21:22
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Hagalaz' Runedance / Nebelhexe
Antworten: 5
Zugriffe: 3199

Ich bin auch vor einiger Zeit mal auf Hagalaz' Runedance gestoßen und mir gefällts eigentlich ziemlich gut... Schön angenehm ruhiger Folk, wie Aranarth ja bereits gesagt hat.
von clone
10.11.2005, 22:15
Forum: Metal Diskussionen
Thema: Song Spiel...
Antworten: 1105
Zugriffe: 377793

Within Temptation - Our Farewell
von clone
29.10.2005, 14:51
Forum: Metal Diskussionen
Thema: eisregen
Antworten: 105
Zugriffe: 40646

Ich war auch gestern im Planet bei Eisregen :) Aftershowparty war ich dann aber leidet nicht mehr. Aber war schon ein schönes Konzert.